Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Bub zum blauen Bubbele
#1
ZZTwingo1 
Hi Leut also nu stell ich mich halt ach a mol vor
Bin der Dennis 21 Jahre alt und komm aus Erlenbach am main, des is in Unterfranken
Twingo fahr ich seid 2006 war liebe auf den naja definitiv net ersten Blick (wollt lieber den 500 Euro teureren CorsaEmbarassed) Meine Mum hat nu en Corsa und bin sooo froh dass ich net so net Kiste fahren muss. Dass is ja nu mein Zweiter Twingo und wird bestimmt net mein letzter Hab dieses Jahr meine 3Jährige Ausbildung zum examinierten Altenpfleger abgeschlossen und bin ja jetzt ZiviConfused Aber geht ja auch bald rum. Find des Forum richtig gut, hab schon gute Tips bekommen und hoffentlich sieht ma sich irgendwann ma persönlich
Bye Dennis

So ich natürlich mit Bubbele beim Fotosschießen
[Bild: twingo-09318101628-YWu.jpg]
Laughing
Version1.2 ohne Ausrufezeichen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Hund ist ja mal kult Very Happy Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wem streckt der denn gerade die Zunge raus? Wink

Nette Vorstellung!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
..und immer schick im Renault F1 Shirt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(14.11.2009, 10:35)lucky7 schrieb: Und auf der Autobahn mit 120Kmh(offenes Dach und Hund aufm Schoß ohohohRolling Eyes
[Bild: twingo-09318103156-kHH.jpg]

Nicht schlecht, so verantwortungslos. Bei einer Vollbremsung oder sogar Unfall hätte ich gerne den Hund gesehen, wenn der mit dem dreißigfachem seines Gewichtes richtung Frontscheibe marschiert wäre. Aber der Airbag hätte den Hund bei einem Unfall sicherlich elegant in dein Gesicht gedrückt. Dann hätte er dich noch obendrein erschlagen... Für diese Aktion bekommst du den Daumen hoch! Brick wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schön schön. Verstärkung aus Unnerfrangn is hier immer gern gesehen Very Happy

Schon gesehen ? Winkhttp://www.twingotuningforum.de/advents-...-9548.html
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@Chris TFNRW: Der streckt den blöden Vw Fahrern die Zunge raus!!!!Laughing

@Trumbo: Des T-Shirt is halt ein muss !!!! (Darf den Preis gar net verraten!!!!)

@twingo1.2: Des war nur fürs Bild!!!! Klein Jack sitzt normalerweise immer brav im Beifahrer Fußraum und schläft!!!!!!!

@Doggyfizzle: Japp da hab ich schon abgestimmt!!!!!

Danke für die Kommentare!!!Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallöchen...

Kleiner Tipp: Im gut sortierten Shop für Tiernahrung und Co. (ich möchte keine Namen nennen, aber der wo ich meins her hab fängt mit Fress an und hört mit Napf auf) gibt´s für schlappe 5.99 € nen Gurt, den du am Hundegeschirr oder dem Halsband befestigen kannst. Das ist ne günstige Angelegenheit, die man auch als Zivi hinbekommt Wink Vor allem Wenn dir dein kleiner Mann am Herzen liegt.

Wir haben sowas auch für unseren kleinen Arnie. Der kann dann auch nicht wie und wann er will durchs Fahrzeug hüpfen...

Grüße...
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jup, den Gurt kann ich nur empfehlen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So ein Gurt hab ich schon lange ,is t ja nicht mein erster Hund. War aufm Weg meine Mutter von der Kur zu holen hatte andere Sachen im Kopf!!!!!! Sorry
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Komm doch mal zum Kaffee vorbei. Wohn ja nur zwei Dörfer weiter.


Das mitm Gurt muss jeder selbst wissen, für unseren Hund ist es nix. Der tickt da richtig aus deswegen fährt er im Fussraum oder Kofferraum mit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Stephanie bist die beste!!!! Bei dem Gurt am Halsband gibts en Ausrast Anfall im Auto und mein Hundele fährt eh nie bei mir mit!!!

Ja wär ma ne Idee wenn ich auch was anderes als en Kaffee bekommen könnt!!! En Kaba vielleicht??!!Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Mensch ey....wieder jemand der keine Kritik verträgt und alles mit 10 !! schreiend rüber bringen muss.

Ich kann bei so nem Taschenrambo nicht mitreden,geht auf jeden Fall schnell für ihm bei nem Unfall so unangeschnallt - Glück für ihn.
Für Dich wohl nicht.

Meine haben um die 38Kilo und sind etwas unter Hüfthöhe,fehlt nun für irgendwelche Autofahrten die Sicherheit - wird's gekauft.Die liegen mit Geschirr grundsätzlich angeschnallt bei mir im Kofferraum denn ein Halsband ist für einen Hund beim Unfall auch sein Todesurteil.

Soviel dazu.

Schön,das Du dich vorgestellt hast.
Die Ausbildung die Du schon hinter Dir hast,hab ich nun grad angefangen.
Mal schauen was noch alles auf mich zu kommt.

Wünsch Dir noch einen angenehmen Tag.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sorry bin in letzter Zeit etwas genervt, wollt net dass des so doof rüberkommt. Mit Kritik kann ich definitiv gut umgehen (bei dem Beruf sehr wichtig!)
Bin eigentlich net so also seid mir net bös!!!Laughing

Bye Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste