Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kotflügelverbreiterung
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute
habe Heute mal angefangen meinen Twingo Kotflügelverbreiterungen zu machen. sind noch etwas grob glaube aber das man schon etwas erkennen kann.
Grüße Helmut

[Bild: twingo-09317211026-iky.jpg]
[Bild: twingo-09317211025-iE6.jpg]
[Bild: twingo-09317211024-3ZC.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schaut ja schon super aus dein Wagen. Für was benutzt den den Armen Twingo Stokcar rennen?

Ich habe dir mal die Bilder hochgeladen mit dem Pic Uploader. Bitte das nächste mal dran Denken Wink

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Danke
Fahre Autocross
Grüße Helmut
[Bild: twingo-09317214110-bh6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Du warst das auch mit dem F-Motor Umbau, richtig?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Genau das war ich,da haben so manche heuer zu beissen gehabt.
das hinter mir ist ein VR6
Grüße Helmut
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hast es "einfach" eingeschnitten und rausgeholt? Gar nicht mal dumm. Passt vor allem, weil der Twingo dort ja eh einen Absatz hat. Find ich gut!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sieht ja geil aus! Super Idee.
F-Motor-Umbau?
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo
Ja aufgeschnitten,die hintere seitenwand ist von der innen seite gelöst,beim schweller bis zur Tür auch geschnitten.werden bleche angefärtigt und eingeschweißt damit eben die gesamte seite raus kommt.
Grüße Helmut
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hier ein Bild von der offen seitenwand das er auch unten breiter wird
grüße Helmut
[Bild: twingo-09318115946-mPL.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo heute wieder mal dazugekommen was zu machen
Grüße Helmut
[Bild: twingo-09324145615-g1z.jpg]
[Bild: twingo-09324145648-7ga.jpg]
[Bild: twingo-09324145724-e8e.jpg]
[Bild: twingo-09324145757-Vgj.jpg]
[Bild: twingo-09324145824-6mh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich finde schön, dass Du alles so fein hier dokumentierst! Gibt es von Deinem Twingo eigentlich auch ein Video?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
auf jeden fall schön gemacht und auch gut, dass in der szene mal ein twingo aufmischt (auch wenn es sowas in spanien(?) schonmal gab).
eine frage noch: hat dein wagen jetzt vorne scheinwerfer oder nicht? die sehen auf dem bild oben so reinretuschiert aus und aus der wagenvorstellung werd ich auch nicht ganz schlau.
ansonsten: weiter so!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo
Scheinwerfer sind nur aufgeklebt.
was meinst du mit Wagenvorstellung?
Grüße Helmut
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
meinte das im sinne von "den wagen hier vorstellen"Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Mich würde der ganze Wagen auch mal interessieren.
Wäre cool wenn du den mal vorstellst.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kotflügelverbreiterung - rein aus Interesse Philip96 5 6.410 03.07.2015, 10:20
Letzter Beitrag: doggyfizzle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste