Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeige euch mal meinen Kadett
#1
Hier mal bilder von meinem eigentlichen hobby....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Heißes Teil...irgendwie gefällt mir der Kadett immer besser Very Happy

Paar Daten wären ganz interessant Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was ist das für ein Farbton?
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schön gemacht Smile

die Farbe hätte ich mir zwar nicht ausgesucht aber steht ihm irgendwie.
Hast du die Radkästen mitlackiert?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Feines Teil!
Hast du noch ein paar Daten dazu?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Gefällt mir auch gut, auch wenn ich kein Kadettfan bin. Aber sehr ordentliche Arbeit und sehr detailreich. Da steckt einiges an Knete, Arbeit und Liebe drin.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gefällt mir ganz eheblich besser als der C-Kadett, und nicht wegen, sondern trotz des Chroms.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sehr schön gemachter kadett !!! selbst mit dem güldenen räderwerk immer noch schön dezent und edel gehalten.
farbe könnte das nimbusgrau vom alten audi TT sein...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo....

Farbton ist Audi Nimbusgrau.

Ein paar Daten:Opel Kadett GSI 16V Champion,2.0L 16V(C20XE) mit 45 DCOE Webervergasern,Kopf und Ventilbearbeitung,Kolben taschen tiefer gefräst wegen größerem Ventilhub,Erleichterter Schwung,Sportkupplung.
204 PS und dreht 8.300 U/Min.

Porsche Turbo Bremsanlage vom 996,Hu.R Gew.Fahrwerk.alle Achsteile in PU gelagert,Stahlflexbremsleitung,BBS Magnesium Rennsportfelgen in 16".
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
schicker kadett schöner motor hätte ich auch fast verbaut nur mit nem xe kriegste kein h Sad deswegen habe ich mich mich für die ne/seh geschichte entschieden....
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Jo gefällt mir auch sehr gut! Warste mit dem mal in Oschersleben 2008?
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ein echt nices teil.. ..
Fahre niemals schneller als dein schutzengel fliegen kann..
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo,ne war nicht in Oschersleben damit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wollte euch mal meinen neuen Roller Vorstellen! TwingoDevil 27 21.425 24.08.2009, 00:10
Letzter Beitrag: dpensa
  Bin neu bei euch..... rubberduck74 6 3.861 05.04.2007, 13:41
Letzter Beitrag: Stephan -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste