Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Show me your Tattoo :-D
Ich habe mir Heute mein siebentes Tattoo stechen lassen.

[Bild: twingo-10250172409-yfv.jpg]

Bin gespannt, was nach dem ausheilen passiert wenn da einer einen Handscanner draufhält.Very Happy

Zitieren
Es bedanken sich:
RICHTIG GEIL!

Sowas wollt ich auch immer haben, aber meine Tattoos haben (bis auf das letzte) alle eine Bedeutung, und ich wusste nicht, ws mir das Bedeuten soll SmileSmile

Aber richtig toll Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(07.09.2010, 16:25)HardyRT schrieb: Bin gespannt, was nach dem ausheilen passiert wenn da einer einen Handscanner draufhält.Very Happy

4,99 € BITTE !! XDD einfach genial erlich
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(07.09.2010, 16:28)Chicka schrieb: RICHTIG GEIL!
... und ich wusste nicht, ws mir das Bedeuten soll SmileSmile

Aber richtig toll Smile

Ich achte auch darauf, das alle Tattoo`s eine Bedeutung für mich haben. Der Strichcode entspricht meinem Geburtsdatum. Außerdem fand ich den Strichcode im Film Hitmen so Toll. Aber da ich keine Glatse habe (noch nicht Very Happy) macht das Tattoo für mich im Nacken mehr sinn.

Zitieren
Es bedanken sich:
Hier chicka! und auch all die anderen die Bock auf ein Barcode Tattoo haben.
da kannste deinen eigenen Persönlichen Barcode generieren.
Mit deinem Geburtstag oder namen oder eben auch die Steuernummer..

Barcode generieren
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Zum Barcode Tattoo: Mir wurde davon rigoros abgeraten von mehreren Tätowierern... Begründung: Die dünnen Linien würden viel zu schnell "ausfransen" und in absehbarer Zeit würde davon nur ein matschiges Etwas überbleiben.

Hat da jemand "Langzeiterfahrungen"? Hatte nämlich damals genau das selbe vor mit meinem Geburtsdatum...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Mal davon abgesehen, daß ich selbst mir ein solches Tat nie stechen lassen würde - in den "üblichen" größen verwischen sich die Linien, die sehr dicht zusammen stehen, tatsächlich im Laufe der Jahre, sodaß ein doch recht undefinierbares Gebilde entsteht (nett umschrieben Wink ).
Dies lässt sich eigtl. nur durch eine doch recht große Ausführung des Barcodes umgehen, was allerdings auch nicht unbedingt jederman(n)s Fall ist.
Btw, ein guter Freund von mir hat sich einen solchen über den gesamten Rücken machen lassen...vor etwa 9 Jahren...und da ist bisher nichts verlaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Mein erstes war dann das hier:
Der Name meiner Tochter
[Bild: twingo-10250194915-Zyh.jpg]

Das zweite (am gleichen Tag gestochen) war dann das:
Der Name meines Sohnes
[Bild: twingo-10250195139-29K.jpg]

So sieht es dann beides zusammen aus:
Sind noch net fertig, weiß nur net was ich noch drum machen soll, war ja am überlegen um den namen meiner tochter sterne und um den meines sohnes fußbälle zumachen, etwas was beide sehr sehr gerne haben.
[Bild: twingo-10250195646-EaM.jpg]


So und hier dann das dritte, auch noch net ganz fertig
[Bild: twingo-10250195722-8LN.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
das 3te ist gelinde gesagt geschmagssache
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
Hey,

muss sagen das Thema fasziniert mich auch immer wieder,
leider konnte ich mich bis heute für keins bei mir selbst entscheiden, naja, hoff ich finde eines Tages das richtige Motiv wo ich mich auf Anhieb überwinden und sagen kann das isses..,

..ist natürlich auch ne Geldfrage, je nach Motiv ja auch nicht ganz billig die Geschichte..,

..aber hier sind ja echt extrem gute zu finden, bin dem Link ein paar seiten vorher mal gefolgt:
http://www.tattooscout.de/component/opti...ic/t,7822/

..da ist z.B. ein komplet nahtlos als Schlange tätowierter P..., echt heftig, ..ob das wohl ein wenig weh getan hat..? Shocked
Phase 3 Authentic, EZ.12/04 (Mod.2005), D7f f 702 , 43KW, Erdgas nachgerüstet -> Spritkosten 4,- Euro auf 100km Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Wird ja in mehreren Sitzungen gemacht, damit das auch heilen kann.
Sowas ist ein Jahrelanger Prozess und wird nicht von heute auf morgen gemacht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(08.09.2010, 21:11)tackanicka schrieb: das 3te ist gelinde gesagt geschmagssache

Für mich hat es eine sehr sehr starke bedeutung, und es ist auch noch net fertig ich denke mal ich werde es nochum einiges vergößern... Aber erst mal stehen die namen und dann mein neues tatoo auf der warte liste.. Da ich ja immer noch net weiß wie die elfe weitergemacht wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
Soo also... das ist mein Lieblings Tattoo an meinem Körper...Very Happy
Von dem anderen habe ich leider gerade kein Foto gefunden Wink

[Bild: twingo-10253101232-2bG.jpg]

Hmm sonen strichcode im nacken wollte ich auch haben ;( aber mir wurde gesagt das es irgendwann nur noch wie ein schwarzerbalken aussieht?! deshalb habe ichs noch nich =(

Lg
Wanna Be *-*
Zitieren
Es bedanken sich:
deine blume kann auc hirgendwann zu nem schwarzen balken werden - kommt immer aufn tattoowierer an und an deine hautverträglichkeit mit der farbe Wink und bindegewebe usw.. von daher.. kann potenziell an jeder stelle n schwarzer balken draus werden Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
nee die blume kann nur ein schwarzer puuunkt werden Razz
ja stimmt schon... naja mal sehen vielleicht lasse ich mir doch noch sonen strichcode machen Very Happy
Wanna Be *-*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essener Motor Show 2010 TTT 32 28.570 06.12.2010, 09:44
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste