Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birnchen für das Armaturenbrett
#1
Moin Moin,

da wohl einige meiner Birnchen im Armaturenbrett nicht leuchten würd ich die ger5n mal austauschen.

Bevor ich jedoch alles auseinander schraube wäre es ja ganz cool wenn ich die Birnchen schon hätte. Deshalb die Frage welche kommen da rein ?
Mit Armaturenbrett meine ich die Birnen für die Kontrolleuchten (Fernlicht, Gurt, Batt. ect.) .

Grüße

Mozon
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Diese hier sollten es sein.

Bin mir aber nicht ganz sicher.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
http://www.ledtex.de/images/products/2840.jpg

Dies kommen rein.
12V 1.2W
Sockel Lampen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kann mir einer auch sagen welche und wieviele Birnen in der Tachoanzeige reinkommen, ich habe ein Twingo Bauj: 93

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hallo,
die z.b.: http://cgi.ebay.de/10er-LED-weiss-Cockpi...45f01dc33d
wichtig ist die bezeichnung: B8,5d T5; gibts auch in anderen farben
lg - manfred
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(11.02.2010, 22:50)Momma2009 schrieb: Kann mir einer auch sagen wieviele Birnen in der Tachoanzeige reinkommen, ich habe ein Twingo Bauj: 93

Danke

Hi,

Du hast in deinem Tacho 3 Birnen drinnen. Nimm dir eine Spitz Zange und dreh die Birnen raus und dann die neuen rein! Ist ganz einfach!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Birnchen für Mäusekino DieJunx 17 14.988 11.06.2016, 13:10
Letzter Beitrag: DieJunx
  Blinker Kontrollleuchte im Armaturenbrett spinnt rum Michel1969 9 7.508 06.05.2012, 12:06
Letzter Beitrag: nobtus
  Ausgebautes Armaturenbrett => Batterie wird nicht mehr geladen Philipp S. 7 5.040 07.03.2012, 21:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste