Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche glühbirne
#16
Bekanntes Twingoproblem. Die brechen bei fast jedem irgendwann mal ab.

Holst dir aufm Schrotti oder so 'ne andere. Gibt es ja grad wie Sand am Meer dank Abwrackprämie Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
sind die von baujahr zu baujahr verschieden?
oder kann ich die zb. auch aus einem 1996er twingo ausbauen, ich hab ja einen 1998er.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Da gibt es schon unterschiedliche, ja. Hat aber mehr damit zu tun, weil manche ZV haben oder den Knopf vom elektrischen Glasdach Wink

Also wenn es von den Aussparungen her passt (z.B. du hast den ZV Knopf, Spender hat den ZV-Knopf), dann ist das Baujahr egal.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ja ich habe ZV, aber so ganz hab ich das nicht verstanden, aber egal
werde einfach mal gucken
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
gehe einfach auf den schrotti und such dir nen twingo der die selber konsole am dach hat wie do wo die burne drin sitzt. die passt dann auch bei dir. musst eich auch schon 2 mal machen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Wichtig ist auch, dass am Leuchtenglas noch die Bronzefeder dran ist.
Wenn nicht, hier gibt es welche http://www.twingotuningforum.de/twingo-1...-9410.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
diese feder ist noch dran
aber im dach fehlt wohl was da die lampe ja nicht hält
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
O.K. auch das kenne ich.
Da hilft dann nur der Gehäuseumbau.
Und genau dafür war mein Link auf die Umbauanleitung gedacht, da du dann ja wieder DEINE Elektronik wieder reinbauen musst.
Sonst fährst du überhaupt nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
das hört sich nach einer menge arbeit an
ich hoffe ich verstehe das irgendwie
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Du wechselst nur das LampenGEHÄUSE.
Das geht ohne Werkzeug in, na sagen wir mal, weniger als 2 Minuten für jemanden der es schon mal gemacht hat.
Oder 5 Minuten fürs erste Mal mit Nachdenken.
Wichtig für dich ist nur, wie man das Gehäuse abbekommt und dann die Elektronik raus und wieder einbaut.
Das Bildchen sollte helfen.

Immer vorausgesetzt, die Elektronik ist o.K. und bleibt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Richtige Innenraumleuchte bzw. Glühbirne gesucht buraka 1 2.500 01.08.2010, 23:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste