Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatzintrumente wo platzieren?
#16
Gut danke !
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Vielen Dank für die Mühe und vielen Nachrichten! Nunja, der Grund warum ich die Instrumente and er A-Säule haben möchte ist im Grunde der, dass ich gerne schonmal mit rel. lauter Musik rumfahre und daher zumindeste den Drehzahlmesser gerne im Auge hätte... ausserdem spricht es mich optisch einfach mehr an. Das nötige Wissen um die Halter Instrumente etc. anzubringen habe ich selbst, daher werden dafür wohl auch keine 400 Euro fällig Wink Aber mich grausts bisher davor einfach das ganze an die A-Säule ranzuschrauben. Hab auch schon gesehen das jemand das ganze festgeklebt hat und zusätzlich mit kleinen Schrauben in der Dichtung fixierte, aber da frage ich mich ob da die Gefahr nicht zu groß ist dass es nachher undicht ist. Achso, du sagtest der Halter sei von RaidHP... denke mal ist nen universal-Halter da ich bisher noch keine Twingospez. für die A-Säule gefunden hab. Die Leute in der Werkstatt haben die wahrscheinlich nicht gesagt was sie alles am Halter gemacht haben nicht?Wink Und vor Instrumenten von RaidHP schrecke ich bisher zurück weil ich oft genug gehört habe das die wohl eher ungenau sind. Überlege schon 2 DZM 1 digitalen + 1 analogen parallel mal laufen zu lassen um nen Vergleichswert zu haben. Naja vielen Dank erstmal an alle, der RiCo0h

Achso: Wer Rechtschreibfehler findet darf jene natürlich gerne behalten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
kannst es auch so machenWink

[Bild: twingo-09336212332-TFX.jpg]
[Bild: twingo-09336212343-TFj.jpg]
[Bild: twingo-09336212356-tff.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@ red Devil
Cooler Umbau ! Haste im Forum noch mehr Bilder von deinem Cockpit Umbau? Wenn nicht stell bitte welche rein. Mich interessiert, wie es hinter den Instrumenten aussieht und wie hast du die Kontrolleuchten oben eingepasst ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich mach paar Fotos am Wochenende und stelle die rein!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste