Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner :-))
#31
Wenns auf die Zeit denn hält is doch gut.....übrigends bin auch nur Azubi und nen neuer Motor kostet auch einiges! Shocked
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
so,der daniel hat sich mal ausem stuhl bewegt und entlich die scheiß teile ans auto gebastelt Smile

hab mir die M-Spiegel gekauft
dann nen kleinen BB
die klarglas mit den osrams da,die blauen
dann hab ich meine schürze reparn lassen,scheiß katzen!!!
ach ja,hinten die 3er leuchten
oh,genau,hab jetzt noch nen Axton woofer...der is richtig gut
hab den CAW308 30cm 250W RMS
leider hab ich noch keine alte heckschürze gefunden sonst hätte ich den heckansatz dran,dann ist der fertig Razz


sonst fällt mir nichts mehr ein......so jetzt die bilder Shocked

[Bild: twingo-front.jpg]

[Bild: twingo-front2.jpg]

[Bild: twingo-seite.jpg]

[Bild: twingo-hinten.jpg]

ja ich weiß......scheiß quali Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hmm.. könntest die bilder mal was auf ne monitorfreundliche Größe bringen.. Wink Hab HIER keinen 22 Zöller. *G*

Aber ansonsten doch schon recht fett.. ich verweise an dieser Stelle mal kurz aufs Dortmund Treffen (siehe "Termine"). Jetzt kannste ja net sagen: "Der wagen ist nicht fertig" Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
doch kann ich,die heckschürze fehlt,aber das schaff ich hoffentlich noch

sry,hab nen 21" Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
sieht echt gut aus dein karren =)

welchr ansatz kommt n drunter?
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Jawoll, macht doch was her die Kutsche Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
was ist denn mit der quali....hab nur nen 15" und es klappt ohne probleme
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
ooooch,

die Felgen hatte mei nalter Twingo auch - da werd ich gleich wieder sentimental.

Warum isn die Heckscheibe nicht getönt?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
weil ich letztes jahr die folie kaputt gemacht habe
danach hatte ich kein bock mehr das zu machen
die folie kommt jetzt aber ganz raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
hallo,

wollte euch mal zeigen wie mein auto zugerichtet wurde.
kaum bin ich in eie andere stadt gezogen fährt mir nach 1 monat eine auf mein karre.
wollte eine aus meiner wg wohin fahren da guck ich zuerst mla blöd. eine riesen bleule im auto!! is mir wohl einer drauf gefahren und hat sich verpisst. die bullen konnten oder wollten nix machen.
jetzt muss ich so rum fahren und jeder lacht Sad

so nen kack

hat zufällig jmd ne motorhaube in der farbe zu vergeben an mich ??


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
boah son dreck. die rs stossi hat auch noch was mitbekommen.
der kühler schlossträger sind noch heile?

mein herzliches beileid.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
kühler is ok,der schlossträger is voll verbogen !
naja,die rs is acuh bißchen defekt Smile

aber mit ner neuen motorhaube würde der rest nicht mehr so auffallen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.699 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.043 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.133 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.019 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.388 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.747 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.780 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.417 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste