Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
la Tiffy vorstellung ! ! ! !
#1
Also das Dingel ist nun in meinen Fuhrpark neu hinzugekommen ! ! !

schon Süß das teil ! ! !

[Bild: twingo-09299103558-NuP.jpg]

95er AIR mit Nullinger an Wichtigen Sachen wie ABS oder gar Servo
Wer Twingo fährt däärf DAS ! ! !goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ähm, leider kann man auf dem Bild nicht alzuviel erkennen. Also ich zumindest nicht!
Kannst ja auch mal nen richtiges Foto einstellen Wink

Und was hassu noch alles damit vor?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist doch mal was anderes Smile Ein kleines Ratespiel - wenn es denn zum Schluss aufgelöst wird? Wink

Von der Form her erkenne ich, dass vorne eine Phase 2 bzw. Phase 3 Stoßstange montiert ist, mit Lippe - Laguna, Espace oder ähnlich. Dann wohl getönte Scheiben hinten, weil man da keine Sitze oder sonstiges erkennen kann. am Heck Phase 2 bzw. Phase 3 Heckleuchten (auch an der Form zu erkennen), sowie 7x14 Azev / Elia Felgen mit 195/4 R14 und geschätzter 30-40mm Tieferlegung.

Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich würde auf einen Phase 3 tippen wenn ich die Bremsanlage richtig deute! Oder wurd umgebaut kommt mir sehr groß vor!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(26.10.2009, 12:00)InDeXx schrieb: 95er AIR

Somit fällt Phase 3 raus Wink Was ein toller Zeitvertreib ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Vogelschiss hinten links ist auch noch zu erkennen Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Leute ihr seit ja Hammer unterwegs ! ! !

habe das Bild mit der Handycam gemacht da gibt es so Optische Mist was Farbe und Co verzerren tut!

der kommt da oben auf dem Bild Fetter als ER / Sie wirklich ist! ! !

schon mal 100 Gummi Punkte an --- Chris - TFNRW sind Elia Felgen mit 195 45 14er was leider net eingetragen ist !

und da ich Twingo mäßig neu bin habe ich von Phase 1-3 kein Plan is ach egal ! ! ! das Ding mach echt Laune und hat irgend wie Sympathie bei der Frauenwelt - in Kombination mit der HiFi aus meinem Damaligen Winterauto was etwas groß ausgefallen ist macht das teil echt Laune - nach dem Motto net Schnell aber laut ! ! ! lol (Mist das drückt wie blöd)

Ach was ich mit vor habe - nun ja erst mal Digi Tacho auf Lila und den Rest auch, dann erst mal alles eintragen lassen - komplett neue Bremsen rund um und mir ein Neues Dach besorgen der Innenhimmel kommt bedrohlich runter *g*

ach ja ein Normales Bild möchte ich net rein stellen nur leicht Verfremdet da ich bei meinem anderem Auto schon mal Paar voll Spacken unter dem Auto hervor ziehen durfte! ! ! ist nicht gerade nett! ! !

aber wenn ich Ihn / Sie behalten sollte wenn der Twingo sich als gutes Auto bewahrheitet würde ich sagen bekommt das Ding eine Kampf Lackierung oder Beklebung ! ! !
Wer Twingo fährt däärf DAS ! ! !goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wo nichts ist (Farbinformation), kann man auch nichts holen.
Mal ein Versuch
[Bild: attachment.php?aid=4183]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich würd sagen er ist lila Smile

schöne Felgen und schön tief isser
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also, ich weiß gar nicht was ihr habt ...

Mit gefällt diese surrealistische Darstellung des Twingos von InDeXx sehr gut.

Ist mal was anders ... Wink
Und welche Farbe der nun letztendlich hat ... Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich könnte hier noch Variationen vorstellen, wo er blau ist (glaube ich auch), oder knallrot (glaube ich weniger).
Schon im verdrehten "Original" sieht man dieses Kästchenmuster.
Das ist ein Hinweis darauf, dass die Farben am Limit der nur 256 Stufen je Farbauszug sind.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich glaube lila kommt gut hin ... Ist ein 95er laut Profil. Damals gab es solche Farben ... Nicht nur beim Twingo ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Oder monaco blau metallic Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(27.10.2009, 21:20)Chris - TFNRW schrieb: Oder monaco blau metallic Wink
Das meine ich ja mit blau.
Ist meiner nämlich auch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
auf jeden Fall hat er silberne Felgen.......

@InDeXx: klär uns auf ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung meine Metropolis C06NOH 4 3.437 23.03.2020, 12:04
Letzter Beitrag: C06NOH
  Vorstellung rettungsber Rettungsber 7 5.527 28.01.2018, 18:07
Letzter Beitrag: dragomir
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 12.859 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
ZZTwingo1 Kleine Vorstellung michamitdemtwingo 3 4.102 06.08.2015, 11:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Vorstellung Türkise Mieze katersylvester 26 22.168 08.12.2013, 13:04
Letzter Beitrag: Kleine
ZZTwingo1 1. Vorstellung meiner Kugel mot1987 37 34.976 15.06.2013, 19:30
Letzter Beitrag: tomszulczyk
  überfällige vorstellung von unserem ta mkay1985 22 22.857 21.02.2013, 12:20
Letzter Beitrag: mkay1985
  Vorstellung DerKlausi 12 15.200 17.10.2012, 17:30
Letzter Beitrag: DerKlausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste