Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEIN C068
Super, vielen Dank!
Bei mir kommen merkwürdiger weise bloß 4 Kabel aus dem Hauptkabelbaum^^ Aber ich habe beim Durchmessen schon gemerkt dass auf einem Dauerstrom ist und auf den anderen "nichts". Aber die Fotos helfen mir weiter, nehme einfach die Farben wie bei dir, danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
Oh yeah, das wird bestimmt echt lange dauern, bis die Brax-Pampe richtig ausgetrocknet ist.
Hab bei meinem die Türverkleidungen damit behandelt. Einmal und nie wieder sag ich dir...

Bei meinen Phonocar-Doorboards hab ich mich für zur Versteifung für ein Gemisch aus Polyesterharz und Quarzsand entschieden. Das ging wunderbar an einem Stück und war über Nacht schön ausgehärtet.
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wiedermal feine Arbeit.
Wobei ich mir den Geruch nicht in meiner Wohnung wünschen würde.
Wann folgt der entgültige Einbau?


(07.01.2011, 14:11)Fabi-b schrieb: Aber ich habe beim Durchmessen schon gemerkt dass auf einem Dauerstrom ist und auf den anderen "nichts". Aber die Fotos helfen mir weiter, nehme einfach die Farben wie bei dir, danke!

O.T.: Das Licht ist auch auf geschalteter Masse. D.h. da soll auch Dauerplus anliegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
(07.01.2011, 16:09)doggyfizzle schrieb: Oh yeah, das wird bestimmt echt lange dauern, bis die Brax-Pampe richtig ausgetrocknet ist.
Hab bei meinem die Türverkleidungen damit behandelt. Einmal und nie wieder sag ich dir...

Bei meinen Phonocar-Doorboards hab ich mich für zur Versteifung für ein Gemisch aus Polyesterharz und Quarzsand entschieden. Das ging wunderbar an einem Stück und war über Nacht schön ausgehärtet.

Tja dieser Tip kommt für mich leider zu Spät.Laughing Da muss ich jetzt durch.

(07.01.2011, 17:33)Wolda schrieb: Wiedermal feine Arbeit.
Wobei ich mir den Geruch nicht in meiner Wohnung wünschen würde.
Wann folgt der entgültige Einbau?

Danke für das Lob. Das ich mir gerne mit Pascal teile.

Wegen dem Geruch:
Das Brax-Zeug richt so gut wie garnicht.

Wegen dem endgültigem Einbau:
Montag mache ich die Türverkleidungen fertig, mit Einbau. Wink
Danach werde ich mich um den Bau der Breitbändergehäuse, in den Spiegelecken, kümmern.
Ich habe mir wertvolle Tipps von Hurricane2033 geholt. Und hoffe, das die Teile hinterher so aussehen wie ich mir das vorstelle.
Wenn ich damit fertig bin, Termin traue ich mich garnicht zu nennen Wink, werde ich bzw. wir alle Teile zusammen setzten, damit die genauen Maße der Sub-Kiste genommen werden können. Sie soll genau zwischen Ladekante und Rückbank passen. Und dafür ist halt auch die höhe des doppelten Bodens wichtig.
Mein Ziel ist es, ende März mit dem Umbau fertig zusein !!! Über jeden Tag, den ich früher fertig bin freue ich mich.

Achja, Heute habe ich nichts gemacht.
Ich war Heute den ganz für meine Frau da.Rolling Eyes
Seele tätscheln und Shoppen war angesagt.Rolling Eyes
Muss auch mal sein und beruhig die Beziehung.Rolling Eyes

Bis dann

Zitieren
Es bedanken sich:
Die Dobo`s sind drin.Dancing Banana

Ich habe beim Einbau die "Türholzringe" mit den Holzringen der Dobo`s verschraubt. So das eine Stabile verbindung endsteht.
[Bild: twingo-11013185109-8zI.jpg]

Anschließend habe ich die TMT auf den Holzringen mit Hilfe von Aluringen verschraubt und die Schutzgitter draufgesteckt.
[Bild: twingo-11013185521-zYN.jpg]

Die Bilder sind von Vorgestern. Wie bereits erwähnt sind jetzt die Breitbänder Gehäuse dran.

Ich halte Euch auf dem laufenden.

Bis dann

Zitieren
Es bedanken sich:
Waren die Türpappen vorher auch schon bezogen ? Ansonsten find ich das ganze Projekt ziemlich geil hoffe du wirst bis März fertig dan hasste wirklich was geschafft !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
wird doch Smile respekt.

sieht nett aus!
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
(13.01.2011, 20:06)Kos schrieb: Waren die Türpappen vorher auch schon bezogen ? Ansonsten find ich das ganze Projekt ziemlich geil hoffe du wirst bis März fertig dan hasste wirklich was geschafft !

Ja die Türverkleidung war schon bezogen. Das beziehen, wie das Dämmen der Türen, waren zwei Sachen die machen wollte, aber durch den Kauf der Türen gespart habe. Außerdem habe ich jetzt ja einpaar Dellen weniger im Auto.

(13.01.2011, 20:32)tokinator schrieb: wird doch Smile respekt.

sieht nett aus!

Danke Sven

Zitieren
Es bedanken sich:
ich find auch das es richtig klasse Geworden ist,und das Dämmen ist wohl mehr als sinnvoll ( ich auch Vorhab )
es wirkt auch nicht so Übertrieben

gut gemacht Hardy
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo zusammen.

Ja ich lebe noch. Laughing

Auch wenn es meiner Familie nicht gefällt, ich mache weiter am Projekt AYA 2011.

Die BB-Gehäuse sind Fertig.
Der eine oder andere wird jetzt denken.

WOW "nur" ein Monat dafür gebraucht.


Is natürlich Quatsch. Reine Bauzeit wahr nur ca. 10 Tage mit je 3-4 Stunden.
Aber bis ich da war, wo ich jetzt bin. Gab es Traurige und Lustige Momente. Das Gehäuse der Fahrerseite habe ich viermal neu gemacht, bis ich zufrieden war.

Aber das ist Schnee von Gestern. Nun folgen Bilder der einzelnen Fertigungsstufen:

Rohbau links
[Bild: twingo-17183051-NkP.jpg]

Rechts
[Bild: twingo-17183129-3no.jpg]

Beide mit Polyester Spachtel vor dem ersten schleifen
[Bild: twingo-17183239-2e7.jpg]

und nach dem ersten schleifen
[Bild: twingo-17183322-Nef.jpg]

Beide mit Fein Spachtel und fertig geschliefen
[Bild: twingo-17183448-8LI.jpg]

Nun drei Bilder vom fertigen linken Gehäuse. Der Lautsprecher ist noch nicht befestigt.
[Bild: twingo-17183617-JkB.jpg]
[Bild: twingo-17183641-Wi1.jpg]
[Bild: twingo-17183658-kJC.jpg]

Und drei vom rechten Gehäuse.
[Bild: twingo-17183810-6vZ.jpg]
[Bild: twingo-17183829-WX3.jpg]
[Bild: twingo-17183844-V7G.jpg]

Wie man sieht, habe ich an manchen Stellen einwenig Embarassed mit dem Kleber gesaut. Aber ich bin zufrieden mit meiner Arbeit. Wenn ich das nächtemal Zeit habe, werde ich die Gehäuse mit Watte füllen und an ihrem Platz im Auto anbringen.

Bis Bald

Zitieren
Es bedanken sich:
SIeht auch auf den Fotos echt gut aus.

Mal abgesehen von der Spachtelorgie Very Happy

Aber sehr gute Arbeit!
Zitieren
Es bedanken sich:
na, das sieht doch gut aus!
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
was ist das für ein Bezugsmaterial ?

jetzt weiß ich auch warum ich deine Spiegeldreiecke schnappen konnte Wink

aber das mit den Lautsprechen ist richtig Geil,auch die Bauform der Lautsprecher sagt mir richtig zu
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Sie sehen echt super aus!, Auch die LAutsprecher finde ich echt schick, die haben ich auch bei meinem Homeanlage Smile von KEF, ist irgentwie so ein neues Design Smile gefällt mir!

Aber eien Frage habe ich dennoch!??? Warum hast du Löcher in die Dreiecke gebohrt? (ode rhabe ich es überlesen?)

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Super Chick geworden, bin echt beeindruckt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste