Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
internet tauschbörse
#1
wie ist das nun ist das der download b.z.w.upload bei Tauschbörsen legal oder Verboten.

darf ich Emule oder Bearshare und co nun besuchen oder lieber Finger davon?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kommt drauf an was du herunterladen willst. Freeware stuff darfst du downloaden soviel wie du Lustig bist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
naja BERND DAS BROT wollte ich mir nicht download
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Alles, was irgendwie urheberrechtlich geschützt ist, darfst du nicht runterladen. Dazu gehört:

- Fast jede kommerzielle MP3
- Fast jeder Kinofilm, egal, wann er im Kino lief
- Software jeder Art

Das einzige, wofür P2P gefahrlos genutzt werden dürfen, sind lizenzrechtlich unbedenkliche Sachen. Also ca. 0,0001 % alle dort angebotenen Dateien. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schade
aber ich habe es mir fast gedacht

also lasse ich lieber die Finger davon
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
aber gibt es eine Tauschbörse wo man legal Musik download kann ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nein!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Was ist denn mit Youtube?
Aus dem Cache fischen oder mit einem Streamcatcher aufnehmen, anschließend den Audiotrack rippen.
Von außen kann niemand sehen, ob ich das Video jetzt angeschaut oder runtergeladen habe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
garkeine auch nicht NO KOMERZ ?

Ich brauch einfach mal neue Musik auf meinem Autoradio USB stick.
Ich habe keine Lust immer Radio oder diese seheiss CD`s zu kaufen und dann erst in mp3 umwandeln.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo arnno,

(27.10.2009, 21:21)arnno schrieb: Ich brauch einfach mal neue Musik auf meinem Autoradio USB stick.

Freunde, Bekannte, Verwandte, Stadtbücherei usw.

CDs leihen, in mp3 umwandeln und Du hast Deine Musik ...
Ich weiß, das ist auch nicht legal - aber da kräht doch kein Hahn nach ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(27.10.2009, 21:20)Broadcasttechniker schrieb: Was ist denn mit Youtube?

Dafür gibt es sogar ein ProgrammWink
http://www.chip.de/downloads/Free-YouTub...95270.html

und das Ist kostenlos und denn Aussagen nach legal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Genau so mach ich es auch immer über YouTube mit denn youtubefreemp3 encoder, funktioniert prima, musst allerdings auf die .com Seite gehen, da auf der .de Seite irgendwelche Probleme gibt wegen der GEMA
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wenne dafür zahlen willst. Gibt doch genug mp3 Stores.
Als Beispiel nenne ich nur mal Napster. Benutze ich selbst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich benutze auch Napster.. habe die Flatrate für 9,95 Euro im Monat. Die wma Dateien konvertiere ich dann mit Tunebite in mp3 rum. Ist sogar legal. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja, Napster ist ne gute Sache, hab selber die Flatrate Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  INTERNET USB STICK tackanicka 14 13.032 16.10.2010, 14:19
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste