Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INTERNET USB STICK
#1
möchte mich mal bei euch erkundigen ob jemand erfahrung mit einen usb stick hat ,da ich einen lahmen von aldi MEdion habe ,suche ich eine emphehlung für einen schnelleren stick,wenn es geht zum aufladen,da ich ungern verträge mit kundenunfreundlichen ban.... abschließen möchte
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab für nebenbei einen von Pro Sieben.
Den lädt man quasi über Vodafone auf.
Der ist ganz okay.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
aber auch mit vertrag,oder?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nein nein.

Du musst dann so ne Call Now Karte von Vodafone kaufen und lädst dann darüber deine 15-25-30€ Guthaben drauf.
Installation hab sogar ich hinbekommen, und 3 Tage kosten glaub ich 4€ oder so.
Tag kostet 2€.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wir haben beides. männe den von pro7/vodafone und meinereiner den von aldi mit 15€ flat gebucht.
haben beide bei uns aufm flachland nur ne edge-geschwindigkeit.
da mein rechner eh fast den ganzen tag läuft, fahr ich recht gut mit meiner flat, während göttergatte nur recht selten ins internet geht und die paar cent für ne stunde gut ausnutzt/ auch recht lange mit seiner aufladung auskommt.
die sticks sind ja die selben, nur die software ist halt unterschiedlich.
der von aldi trägt zwar die bezeichnung medion, hergestellt wurden beide von huawei.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zum teile gibt es auch seiten im Netz wo man schaun kann welche Geschwindigkeit bei einen zu empfangen ist. Hier geht es z.B. bei e-Plus einigermaßen da UMTS verfügbar. Also vorher checken ob das Netz passt und dann den besten nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der Trumbo hat mir extra fürs Krankenhaus den von Medion besorgt und das war sooooo furchtbar Rolling Eyes

Der erste hatte nach glaub ich 5 Tagen schon einen weg und stürzte dann alle 2 Minuten ab.

Generell war der Empfang sehr schlecht, der Seitenaufbau dementsprechend furchtbar langsam. Zwischendurch immerwieder das Netz weg.

Über Mac ging das Ding gar nicht.

Meine Bettnachbarin hatte einen von O2, die war damit zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich hab den Stick von O2 ... auch per prepaid. hatte den Stick im Angebot bei O2 für 29.- euronen gekauft und kann mir den aufladen wie ich will. eben Prepaid.. Netzabdeckung ist auch gut.. Da ich ja viel in Deutschland in Hotels umherschwirr , war für mich der Stick eine echte Bereicherung... Ich zahl dann 25 euro für ne Monatsflat und kann unbegrenzt surfen. man kann aber auch tagesflats für 3,50 buchen. Gwschwindigkeit ist auch soweit super....
GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA oder HSUPA alle vorhanden wenn die Gegend wo man grad rumschwirrt zulässt.
Wenn ich in Krefeld im Lager arbeite dann hab ich leider nur GPRS ..aber zum email abrufen und Twingotuningforum surfen reicht es...lol Laughing
aber am besten du guckst mal auf den Netzbetreiberseiten und vergleichst mal und suchst dir dein für dich bestes raus..
Viel Glück
Gruß Strubbel
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(17.05.2010, 19:29)Linalein schrieb: Der Trumbo hat mir extra fürs Krankenhaus den von Medion besorgt und das war sooooo furchtbar Rolling Eyes

Der erste hatte nach glaub ich 5 Tagen schon einen weg und stürzte dann alle 2 Minuten ab.

Generell war der Empfang sehr schlecht, der Seitenaufbau dementsprechend furchtbar langsam. Zwischendurch immerwieder das Netz weg.

Über Mac ging das Ding gar nicht.

Meine Bettnachbarin hatte einen von O2, die war damit zufrieden.


das hatte ich mit meinem ersten auch. ich denke aber, dass es am update lag, was ich gemacht habe.
bin denn wieder zu aldi hin und hab ihn mir umtauschen lassen.
seitdem bin ich zufrieden Wink
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also es gibt von Vodafone einen schönen Stick. Auch zum aufladen. Kostet einmalig 29,95€ für stick und karte. Hättest meine Frau am SO mal gefragt die hätte dir das sagen können
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(17.05.2010, 20:04)Geli-G. schrieb: das hatte ich mit meinem ersten auch. ich denke aber, dass es am update lag, was ich gemacht habe.
bin denn wieder zu aldi hin und hab ihn mir umtauschen lassen.
seitdem bin ich zufrieden Wink

Nee Update hatten wir versucht, danach ging er dann gar nicht mehr....

Haben den aber auch dann einfach umgetauscht
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich danke euch allen für die infos,es war sehr infomativ
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Kollege von mir hat auch O², ab und an spinnt an seinem laptop das programm zum online gehen...vll. liegts auch am laptop, keine ahnung, aber wenns funktioniert, dann kann man sich ned beschweren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich habe auch eine vom O2 und zahle imonatlich 21,25€ (normal 25€). Ist aber Flatrate!

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Da mein Aldi- Stick mich heute mal wieder geärgert hat,habe ich mir den Surfstick von klarmobil für 39 € geholtund siehe da, es ist ein unterschied wie tag und nacht,mit7,2 Mbit/s ist er fast doppelt so schnell wie der von aldi und die Monatsflat von 9.95€ , 5€ billiger
REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  internet tauschbörse arnno 14 11.107 28.10.2009, 20:21
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste