Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotes Streifenhörnchen unterwegs
#1
Halli hallo,

nun die vorstellung von meinem dunkelroten auto Smile

Baujahr 2002, ca. 120.000 km und er hat stolze 58 PS Wink
ansonsten hab ich nen sportauspuff drunter, ein komplett neues soundsystem (Subwoofer, Endstufe, Hochtöner und Boxen),
meine weissen streifen (die sehr viel arbeit waren), dann hab ich noch innen pinke fussraumbeleuchtung

an meinem auto bin ich jetzt seit ca.1 1/2 dran, in familienbesitz ist er allerdings schon seit ca. 5 jahren, hab den kleinen nämlich zum abi geschenkt bekommen Smile und seitdem ist er mein ständiger begleiter und ich hab ihn so sehr in mein herz geschlossen

so nun noch ein paar fotos...

   
   
   
Das Leben wär nur halb so nett, wenn nicht jeder einen Vogel hätt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Huhu Nici,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum Wink Leidet ist das Bild von vorne in Avatargröße Sad Hast Du das noch im Original? Nutz doch beim nächsten mal direkt den PicUploader. Soweit schaut er ja ganz knuffig aus. Wie lang genau hast Du ihn schon? Seit 1 1/2 ist relativ. Tage, Wochen, Jahre, Minuten, Stunden....? Smile

Das mit den Streifen ist mal was anderes, wäre natürlich schön, wenn irgendwann die Stoßstangen komplett lackiert wären und der Streifen dann komplett durchgehend ist Smile Hinten schaut der kleine von beiden Streifen am Kennzeichen was schief aus Sad Kann das sein?

Die Sitzbezüge sind für Sitze mit Seitenairbags, oder? Allzeit gute Fahrt! Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.

ich finde deine streifen richtig geil.

man könnte denken ich habe mir bei dir die Idee mit den streifen geholt den so ungefähr habe ich das auch vor , aber an meinem Twingo N.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hey,auch von mir ein feucht fröhliches hallo.find ich cool mit den striefen,hab ich bei meinem auch vor,nur bin ich unentschlossen ob ich zwei gleich breite nehmen soll oder es doch so kleben soll wie du sie hast...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich Wilkommen Smile schöner Twingel, die Streifen haben was.
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
herzlich willkommen hier im forum.
schicken twingo haste da.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
nice car Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ahaa, wieder mal ein Palantaroter mit Streifen Smile.

Meiner war auch mal so, allerdings hatte zwei breite silberne Streifen übers Auto laufen, dann einen ganz breiten silbernen und zu guter letzt verlor das ganze Auto sein weinrot und ist jetzt weiss Smile.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hey Roxy kann es sein das du auch im Grande-Punto.de forum bist?

Danke für die durchaus positive resonanz Wink
Das Leben wär nur halb so nett, wenn nicht jeder einen Vogel hätt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Jawoll, da bin ich mit meinem GP auch vertreten Smile.

Wie heisst du denn dort?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Mein Freund ist dort. Nickname is Nozzy Wink
Das Leben wär nur halb so nett, wenn nicht jeder einen Vogel hätt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ahjaa, danke Smile, hab ihn grad gefunden.
Hat ja seinen GP schon schön zurecht gemacht Smile.
Meiner hat nur schwarze Scheinwerfer und nen Heckansatz... der Twingo war bisher immer wichtiger Very Happy

Und du hattest auch mal einen kleinen Fiat, hab ich gelesen Smile.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nein hatte ich nicht Wink
Das Leben wär nur halb so nett, wenn nicht jeder einen Vogel hätt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
uuups, dann war das wohl die Freundin vor dir Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Soooo,
hab heute ein bisschen was beklebt =)
Einen Blendkeil, die Spiegel und das Renault zeichen wurden weiß foliert.

Hier mal ein Bild:
[Bild: img0491o.th.jpg]
Das Leben wär nur halb so nett, wenn nicht jeder einen Vogel hätt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unser blaues Zwetschkerl nach dem Winterschlaf wieder unterwegs 4er 0 985 22.03.2023, 21:43
Letzter Beitrag: 4er

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste