Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Ton auf der linken Seite
#1
So da ich nicht so viel Ahnung von HiFi habe Frage ich mal die Experten. Und zwar habe ich seit kurzem das Problem das die linke Seite immer ausfällt. Als frontsystem ist ein eybrid compo drin. Ich habe die Lautsprecherkabel zu dem Stromkabel gelegt, aber es hat ja ein halbes Jahr geklappt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
läuft alles am radio oder ist eine endstufe verbaut =? es könnte vielleicht sein das ein chinchkabel oder lautsprecherkabel nicht in ordung ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Endstufe und dann zu den weichen. Alles schon einzeln getestet funktioniert
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wie äussert sich der ausfall den ? direkt wenn du musik hörst oder erst nach einer bestimmten zeit oder bei unebener straße =?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(19.10.2009, 16:26)crop schrieb: Endstufe und dann zu den weichen. Alles schon einzeln getestet funktioniert

na das kann ich mir aber nicht vorstellen, dann wäre ja alles ok.

schließe doch mal einen anderen LS an. vorrausgesetzt er hat die ähnliche Leistung wie der linke.

vielleicht hast du auch einen Kabelbruch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ICh habe letztens alles getestet weichen von Links nach rechts getauscht, dann die enstufen mal getauscht vom sub zum frontsystem, klappte auch. Dann funktionierte es auch ca. Zwei tage. Mir kam das ja auch komisch vor alles klappte ich denke das ich mal die ganzen Kabel Tausche. Es ist aber auch so das der Hochtöner sowie der tieftöner(sagt man das so) in der Türe beide aufhören zu spielen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich werde einfach noch mal alles nachgucken vielleicht hat sich ja nur was gelöst.werde mal schauen das ich das Stromkabel abschotte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hm du kommst doch auch nach oberhausen oder =? vielleicht können da ein paar leute mal gucken was da los ist
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecher auf einer Seite funktioniert nicht mehr SpokY 13 6.272 17.01.2022, 07:23
Letzter Beitrag: SpokY
  Remotekabel Anschluss am Radio - Seite 2 ehrgeiz 29 33.758 02.05.2012, 21:48
Letzter Beitrag: Thorsten Huch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste