Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch mal vorstellen.
#1
bin der thomas und komme aus der kölner ecke. bin im autohandel tätig und seit ungefähr zwei wochen ist ein twingo in unserem haushalt. frauchen hatte einen clio und war sehr zufrieden damit. dann hab ich ihr einen 320 i bmw geholt und sie war gar nicht zufrieden. und jetzt dann halt der twingo. 98er liberty in dunkelblau.
und schon lacht die holde wieder. faltdach findet sie klasse und auch das gesamte auto. klein,wendig usw. halt genau ihr ding.
und ich muss gestehen das auch ich ihn gerne fahre um mal kurz zur tanke oder in die stadt. hat einfach was der kleine.
und für lange strecken haben wir ja noch immer mein auto.zur zeit ein e55 amg. habe halt berufsbedingt immer zugriff auf die grossen schnellen autos. da kommt so ein kleiner als zweitwagen genau richtig.
und da ich mich wie immer in einem forum anmelde um über stärken und schwächen eines autos informiert zu werden,nun halt im twingo forum,welches mir echt gut gefälltVery Happy
eigentlich bin ich ganz anders,komme aber zu selten dazu:O))
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey schöne Vorstellung Smile wir würden uns über ein paar Fotos sicher freuen Wink und natürlich ein Herzliches wilkommen Wink
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
herzlich willkommen hier im forum.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hahah, nicht schlecht:

tausche 320i gegen Twingo! Das nenne ich gute Werbung Very Happy

Einen E55 AMG finde ich ja mal klasse Shocked

Na ja, irgendwann klappt das schon mit dem Lottospielen Rolling Eyes

Herzlich willkommen hier im Forum der Leute mit Geschmack Cool
Gruß aus Leverkusen:

Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja,ist wirklich eine gute werbung für den twingoVery Happy
und ich ertappe mich immer öfter dabei das ich mit dem kleinen fahre.
und für einen e55 brauchst du keinen lottogewinn. so teuer ist das alles nicht mehr. hält sich alles im rahmen.
und wenn du dann noch öfters in den twingo steigst sparst du ja auch geldSmile
eigentlich bin ich ganz anders,komme aber zu selten dazu:O))
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellen C3-454 2 880 31.10.2023, 09:49
Letzter Beitrag: Roddl
ZZTwingo1 Darf ick mir vorstellen .... Mykill_S. 6 6.630 18.06.2022, 05:30
Letzter Beitrag: handyfranky
  Will mich vorstellen Cemil 11 8.311 16.04.2018, 07:50
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! Tyrok 2 3.651 26.08.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  mal kurz vorstellen ladyinred 5 4.307 26.07.2016, 17:02
Letzter Beitrag: twingo46
  Möchte mich mal vorstellen....... gismo 01 6 5.675 30.10.2013, 09:20
Letzter Beitrag: felixkarls
  Wollte mich mal vorstellen... Highfiver 1 3.126 04.06.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Wollte mich dann auch mal vorstellen EVO 500 34 28.524 28.02.2013, 15:57
Letzter Beitrag: EVO 500

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste