Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kompressor kit
#1
ZZTwingo1 
hallo wollte mal fragen was so nen kit wert ist?
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi, wir haben glaub ich 450 euro für das kit bekommen.
was es "wert ist" kann ich nicht genau sagen, aber es hat mal neu 12900 mark gekostet, also etwa 6500euro.
ich fürchte aber, dass du dich daran wirklich nicht orientieren kannst, da das kit gebraucht ist und der motor und damit die nachfrage immer seltener wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vor allem kommt es auf den Zustand und das dahinter steckende Wissen an.

Wenn Du ...

... alles irgendwie dokumentieren kann, wie wann und wo gekauft, wie lang verbaut usw.

... Du sagen kannst, dass garantiert alles dabei ist

... Du sagen kannst, wo was hingehört (Einbauanleitung)

... dann ist es schon wieder mehr wert, als wenn Du ...

... keine Ahnung hast, wo es die letzten zig Jahre gewesen ist

... Du keine Ahnung hast, wieviel km es auf dem Buckel hat

... Du keine Einbauanleitung hast und auch nur raten kannst, wo es hin kommt

... Du nicht weißt, ob es vollständig ist.

Prinzipiell braucht sowas immer einen "Freak" oder nennen wir es Sammler, der sowas gerne hätte. Aber ich sag Dir gleich: damit wirst Du nicht das große Geld machen. Soweit ich weiß, hast Du es bei Dir nie gescheit ans laufen bekommen?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ne einbauanleidung und abe hab ich alles
er lauft schon hab mir jetzt nur nen turbokit besorgt will den rein machen =) ist meiner meinung nach besser oder
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich denke nicht Wink Aber das musst DU wissen.... Ich dachte, Du verkaufst den Twingo allgemein? Nu nen Turbo statt des Kompressors und das, obwohl der mittlerweile richtig läuft?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich find den sound vom turbo besser
ich hab nur nen kabel falsch angeschlossen so mit ist die einspritzdüse nicht gegangen
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Und um das rauszufinden hast Du so lang gebracht? Den Sound vom Turbo... ah...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
von elektrik hab i net so viel plan
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Dann hast du ja sicher die komplette Einbauanleitung inkl. dem Anschlussplan mit Bild vom Zusatzsteuergerät?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
das wo mir elia geschickt hat hab ich halt
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Naja, dadrin fehlt ja das Foto... der Satz "Steuergerät wie in Abbildung anschließen" ist ohne Foto nicht sehr hilfreich, vor dem Problem stehen wir momentan leider auch Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
so jetzt steht es fest ich verkaufe meinen kompressor kit den ich im winter raus mache da ich mir jetzt nen turbo kit ainbauen möchte
wen den kit haben will einfach nen preiß vorschlagen so blat ich meinen twingo abgemledet habe fange ich an den motor auszubauen und dan den kit demontieren und dan mach i auch foto
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich würde den kompressor an deiner stelle definitiv drin lassen, im ersten turboloch wirste dich an deinen kompressor zurrück sehnen. aber is wie immer geschmackssache
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich: Kos , Chris - TFNRW
#14
Hi ist zwar schon was her aber ich habe interesse an deinem Kompressorkit.
Ist es noch da?
Und sag mal wo haste das Turbokit her und was hat es gekostet?
Gruß Dominik
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ein kompressor ist kein turbo...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste