Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Kalender 2010 Motto: Schrammen können ja so sexy sein
#1
Januar: Mit dem Mégane Coupé-Cabriolet startet Renault ins Jahr 2009. Der neue Mégane erreichte bei den Crashtests der NCAP-Organisation (New Car Assessment Programme) 37 von 37 möglichen Punkten und wird vom französischen Autobauer als "sicherstes Auto auf dem Markt" bezeichnet. Ob die Schrammen des Models da tatsächlich von einem Unfall stammen?
Quelle: Web.de

[Bild: twingo-09284181749-VY.jpg]

Februar: Eine zerbeulte Front und ein knackiges Heck vertreiben im Februar die letzten Winterdepressionen. Wie der Mégane erreichte auch der Vel Satis die Höchstnote von fünf Sternen bei den NCAP Crashtests.

[Bild: twingo-09284181853-xp.jpg]

März: Da hatte Sie ihr Outfit eigens auf die Farbe des Autos abgestimmt und dann so etwas: Das Oberteil wurde beim Aufprall zwar arg in Mitleidenschaft gezogen - aber immerhin sitzt die Krawatte noch.

[Bild: twingo-09284181956-7V.jpg]

April: Um sich den Traum vom Renault Laguna erfüllen zu können, gab er sein letztes Hemd. Ob für die Reparatur wohl das letzte Höschen dran glauben muss?

[Bild: twingo-09284182052-Pp.jpg]

Mai: Der Renault Modus. Schrammen können ja so sexy aussehen.

[Bild: twingo-09284182201-xt.jpg]

Im Juni ist wieder der Mégane zu sehen - diesmal mit einer blonden Schönheit.

[Bild: twingo-09284182300-1d.jpg]

Juli: Freiwillige vor! Auf der Motorhaube des zerbeulten Laguna ist noch ein Platz frei.

[Bild: twingo-09284190312-yW.jpg]

Im August gibt es eine riesige Beule und einen Astralkörper zu bestaunen.

[Bild: twingo-09284182427-Tg.jpg]

September: "Mist, eine Laufmasche."

[Bild: twingo-09284182518-HC.jpg]

Das Oktobermotiv ziert der Clio RS nebst einer kurvigen Brünetten.

[Bild: twingo-09284182612-nR.jpg]

November: Bei diesem Anblick kann einem schon heiß werden. Der demolierte Kühlergrill kann da keine Abhilfe mehr schaffen.

[Bild: twingo-09284182650-QB.jpg]

Dezember: Fünf Sterne für den Scénic in den NCAP-Crashtests und fünf Sterne für das "Sixpack" des Models.

[Bild: twingo-09284182732-rp.jpg]


Also ich finde den Kalender Klasse!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist mal was völlig anderes, ich finde die Idee auch gut.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na dann soll es mal schnell August werden Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(11.10.2009, 20:10)lliillii & der PU schrieb: Na dann soll es mal schnell August werden Very Happy

ja ja das ist was für unsere lliillii Shocked Shocked Shocked


was ich aber traurig finde das sie nicht einen Monat fürn Twingo übrig hatten .

Andererseits vielleicht ist es auch besser den wer will schon einen kaputten twingo sehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na und wie Very Happy

Wer meint,er könnte dem Typ August Konkurrenz machen,der darf sich gern mal bei mir melden Wink

Aber bitte nicht alle auf einmal *hihi*
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
*meld* Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(11.10.2009, 21:41)lliillii & der PU schrieb: Na und wie Very Happy

Wer meint,er könnte dem Typ August Konkurrenz machen,der darf sich gern mal bei mir melden Wink

Aber bitte nicht alle auf einmal *hihi*

du Schelm

du ich kann ihm Konkurrenz machen !





sorry aber nur bei der Haarfarbe Laughing Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Alle Meldungen bitte per PN Very Happy

da gibt's dann meine Email Addy und dann möchte ich aber auch Bilder sehen Very Happy

so...wer mag noch was zum Kalender sagen?Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Oh September, bitte komme Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Idee find ich gut, aber das sieht mir arg nach photoshop aus. Sad

ARGH, Sonst guck ich immer als erstes aufs datum. :/
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Was ich nicht verstehe, warum ist unser Twingo nicht mit in der Ausgabe, der hätte sicherlich einigen das Wasser reichen können, mal ganz zu schweigen von mir!!! Very Happy
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich weiss nicht ob mir der Februar oder der September besser gefällt Laughing
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Die novemberdame würd ich auch noch in mein Auto lassen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich finde ihn einfach nur COOL ,aber der März ist einfach nur HEISS
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ach ne, im März ist der Stoßfänger blöd beschädigt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Trackdays 2010 SEB 0 3.870 04.02.2010, 19:36
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste