Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!!! Probleme mit Auspuff
#1
Hallo, ich habe folgendes Problem, bei meinem Twingo war mein Mittelschalldämpfer kaputt, habe ein neues Rohr gekaufe doch nun passt es mit dem Endschalldäpfer nicht ganz zusammen und jetzt bekomm ich das nicht dicht und mein Freund hat bedenken das es auseinander rutscht, hat jemand eine lösung für mein Problem???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo rettsan,

(08.10.2009, 14:21)rettsan schrieb: ... hat jemand eine lösung für mein Problem??

ja - das hintere Teil auch erneuern, weil es die optimale Lösung ist ...

Auspuffanlagen sollte man immer komplett erneuern, weil die Verbindung von alten und neuen Teilen in der Regel nicht funktioniert ...

Wenn Du das nicht willst, dann könntest Du versuchen, die Verbindung mit Auspuffmontagepaste und eventuell einer zweiten Schelle dicht zu bekommen.

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Lies' mal meinen Tipp desbezüglich: http://www.twingotuningforum.de/auspuff-...-5718.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe!!!! Probleme Kolbenstellung Steuerzeiten D7F das_pat 3 2.991 13.07.2014, 23:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor D7F 700 tauschen gegen D7F 702 nur Probleme brauche dringend Hilfe Bitte Andy-Fox 5 6.582 05.12.2011, 16:30
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  Anlasser Probleme dreht aber Motor nicht, brauche mal hilfe E-Kreuz 4 7.818 15.06.2010, 15:37
Letzter Beitrag: E-Kreuz
  HILFE!Probleme mit der kuplung!! Twingipingi 4 3.578 25.08.2008, 19:15
Letzter Beitrag: Twingipingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste