Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hey, that's me.
#1
Hallo Leute, nun auch mal zu meiner person.

Ich bin Viktor, 18 Jahre alt und komme aus dem größten Ballungsraum Deutschlands (für nicht-wissende: Ruhrgebiet). Momentan mache ich eine Schulische Ausbildung im Bereich Kinderpflege und werde danach wohl ein Studium beginnen und Grundschullehrer werden. In der Freizeit bin ich ein sehr verspielter und lustiger Typ. Hobby's hab ich keine großen, bis auf das Forum lesen und mich mit meiner Freundin/Freunden treffen. Im November diesen Jahres werde ich, zwar ungewollt, Papa. Das heißt für mich: neben der Schule ARBEITEN, ARBEITEN, ARBEITEN. Aber ich denke ich kann trotzdem nicht klagen über mein Leben. Naja, genug nun von mir.


That's me:
[Bild: twingo-09281113747-mp.jpg]

und hier noch etwas zum lachen:
[Bild: twingo-09281113919-Xy.jpg]

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung. (Oder irgendwie so *g*)

Achja.. Mein Twingo stell ich vor sobald ich den kleinen habe, wird so um den 27.10 rum sein - schade das ich den erst da bekomm, wär gern beim Treffen von euch dabei gewesen =(
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Servus und willkommen Viktor!

Also ich würd auch so gucken, wenn ich Diesel getankt hätte Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Very Happy kein kommentar Very Happy
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
herzlich willkommen hier im forum.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auf dem zweiten Bild sieht man dir deine Karriere an Wink Hättest für das Foto das "Vieh" ja mal gerade hinsetzen können Wink

Willkommen im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ah xD da sitz ich bei meiner freundin - das sollte eig gar net drauf, das is das spielzeug des hundes - das quickt beim draufdrücken.. aber ich hab zu hause auch ein paar Kuscheltiere Razz
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo Viktor,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Noch jemand mit Hund Very Happy

Das mit dem Kind wird schon. Papa sein ist cool Cool

Wie bitteschön kommst Du auf diesen ausgefallenen Nickname, bzw. was bedeutet er?!?
Gruß aus Leverkusen:

Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste