Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
It's Me
#1
Guden, wie man bei uns in Hessen so schön sagt.

Bin 17 Jahre alt, der Twingo ist mein erstes eigenes Auto, ja im Moment noch mit Papa und Mama unterwegs aber die Zeiten sind auch bald vorbei.

Gehe grade in die 12te Klasse und versuche mein Abitur zu machen, nebenbei bin ich bei der Feuerwehr und in einer Kerbegesellschaft ausm Ort tätig.

Mal schauen was man alles mit seinem Twingo anstellen, http://www.twingotuningforum.de/erstes-a...pid8449865 .....

Fragen werden natürlich gerne beantwortet,
bis dann

Gruß FLo

Anbei mal ein Bild von mir auch schon wieder ein Jahr her, aber grade greifbar ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erstmal Willkommen im Forum ^^ wie ich sehe bin ich doch nicht der jüngste Member im Forum Very Happy auf ne gute zeit Wink
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Coole Vorstellung! Interessant finde ich, dass wir mal wieder einen 17-jährigen Twingofahrer haben. Das werden immer mehr! Klappt das soweit mit dem begleitenden fahren oder "nervt" es ab und an? Ich finde es jedenfalls ne gute Sache!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nö mit dem begleitenden Fahren ist das schon ne gute Sache, besser halt als gar nicht fahren, nur mit der Mutter ist das fahren so ne Sache ^^

aber mit meinem Vater hab ich da keine Probleme, das macht es auch Fun mit ihm in seinem Auto unterwegs zusein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
herzliche willkommen hier im forum.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste