Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschüss Twitty
#76
(26.04.2011, 20:55)MC_Twingo schrieb: Irre ich mich oder hatt die Stoßstange die selbe Farbe wie dein Twingo?
Da bin ich überfragt Laughing
Auf mich wirkt es aber Blau und Grau. Werd es ja ende Mai sehn^^
Es bedanken sich:
#77
Es ist ein schlecht lackiertes schwarz Very Happy
Sie wird deinem bestimmt gut stehen Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Es bedanken sich:
#78
So wie es momentan geplant ist, würde ich eh vorne alles schwarz bekleben.
Von daher ist es eh egal Laughing
Es bedanken sich:
#79
Weiß jemand wo ich Folie für die Scheiben, in den richtigen Maßen für wenig Geld bekomme?
Bei Atu kostet es 119€ Crying or Very sad
Es bedanken sich:
#80
neue Fotos:
(Uploader geht mal wieder net -.-)
[Bild: img0227b.jpg]
[Bild: img0228is.jpg]
[Bild: img0230syc.jpg]
[Bild: img0229lw.jpg]

Und mein Schatz am putzen fürs Treffen:
[Bild: img0218rk.jpg]
[Bild: img0219bi.jpg]
Es bedanken sich:
#81
jetzt ist er aber Sauber Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Es bedanken sich:
#82
Der Spruch auf der Heckklappe ist super Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Es bedanken sich:
#83
(28.05.2011, 21:02)Rowdy schrieb: jetzt ist er aber Sauber Wink
Wen nur nicht diese lästigen Fliegen wären.

Dan hab ich noch was neues:
Mission Twingo (nochmal danke für das Einbauen des Tachos) hat mir seine Hutablage mit Lautsprechen geschenkt (dafür hat er meine gegriegt). Muss noch Fotos davon machen.

Dan noch ein Foto von der neuen Frontstoßstange. Muss aber noch dran geschraubt werden.
Es bedanken sich:
#84
Jop der spruch ist echt cool,da viele bei Twingos drängelnSmile
Und wann kommt die Stossstange drauf?
Es bedanken sich:
#85
wir wollten die gestern drauf machen aber haben das passende Werkzeug dafür net gefunden -.-*
Es bedanken sich:
#86
Ein kleiner Tipp:
Richte die Stoßstange erstmal ein wenig her, unten dran sind ein paar Risse...
Sieht nicht besonders toll aus wenn die dann dran ist und da sind lauter Macken... Wink
Aber es stand ja in der Auktion, muss "renoviert" werden Smile

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Es bedanken sich:
#87
Gestern haben wir die Stoßstange drangehalten (sind immer noch net dazu gekommen -.-) und die Motorhaube fällt damit nochmehr auf o.o
Und die Kratzer machen mir auch nicht aus, kommen doch eh neue dazu und mein Auto hat auch genug davon Laughing
Es bedanken sich:
#88
Geht bei euch der "Deckel" vom Heckwischer auch ständig ab?
Es bedanken sich:
#89
Welcher Heckwischer *G*
Es bedanken sich:
#90
bei dir ist wenigstens im innenraum alles grau, damit wär ich froh, ich hab hässliche gelbe knöpfe die ich lackieren will, geld und grau passt ja mal gar nich Very Happy
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste