Das Twingoforum...
Tschüss Twitty - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Tschüss Twitty (/thread-9196.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Tschüss Twitty - Aleika - 07.10.2009

Das ist mein Flitzer, Baujahr 1999.
Hab ihm Ende Mai zum Geburtstag bekommen.
[Bild: twingo-09280221147-Ua.jpg]
[Bild: twingo-09280221306-Dk.jpg]
[Bild: twingo-09280221447-9t.jpg]
Wer hat das beste Auto? ;P
[Bild: twingo-09280221620-P9.jpg]
Mein total langweiliger Innenraum:
[Bild: twingo-09280221825-Qr.jpg]
Wer Ideen hat zum Verschönern, bin offen für fast alles Laughing

Ich hab noch vor:
Kotflügel rechts vorne erneuern. Böserblick und Heckspoiler drauf machen.
Vielleicht ihn Orange färben.

Mehr weiss ich momentan noch net. Bin für anregungen offen Wink


RE: Mein blauer Flitzer - TwingoDevil - 07.10.2009

Hey Aleika,

schön das du deinen Wagen hier auch vorstellst. Ist auf jeden Fall das schönste Auto was auf dem Bild zu sehen ist!Smile

Bin mal gespannt was du so alles mit deinem Twingo anstellen wirst und das mit dem Orange färben meinst du damit Lackieren?

Lg
TwingoDevil


RE: Mein blauer Flitzer - Chris - TFNRW - 07.10.2009

Hey Aleika,

keine Frage bei der Auswahl: Dein Twingo natürlich. Gerade der Ka rostet an allen "Ecken und Kanten" -auch wenn er keine hat Very Happy


RE: Mein blauer Flitzer - Aleika - 07.10.2009

ja meinte lackieren.
Ich kenn ja jemanden der ist da richtig gut drinen.
Bin selber gespannt Laughing
Will noch an den Seite Aufkleber machen, entweder flammen oder Drache. Wen der Twingo Orange ist, werden die Rot.
Achja und AE´s Chrome soll noch rein.


RE: Mein blauer Flitzer - TwingoDevil - 07.10.2009

Schön Schön dann bin ich mal gespannt wie er aussieht wenn er fertig gelackt ist.

Und wenn du Aufkleber oder irgendwas anderes brauchst das an deinem Auto, dann einfach bei Pink-Panther melden, mit ihr kannst du fast alles auf die Beine stellen.Smile

Lg
TwingoDevil


RE: Mein blauer Flitzer - Aleika - 07.10.2009

Hab sie schon kontaktiert und der Aufkleber ist fast fertig ^.^
Wisst ihr wie viel spraydosen man für einen Twingo braucht?
Such noch ideen für mein Innenraum, der ist von vorne bis hinten komplett GRAU! Das einzigst Farbige ist der Radio Crying or Very sad


RE: Mein blauer Flitzer - Chris - TFNRW - 07.10.2009

Uih....den willst Du selbst mit der Dose lackieren?? Der arme Twingo!!


RE: Mein blauer Flitzer - Aleika - 07.10.2009

Selber nicht, da wär mein Auto am ende gestreift Laughing
Ein Freund von meinem Freund lackiert auch immer die Möbel.
Trotzdem informier ich mich mal in der Gegend wie viel es kostet.


RE: Mein blauer Flitzer - runaway - 08.10.2009

DOSEN?! Shocked

Das wenn ich schon höre...

Also ich hab bisher noch kein Auto gesehen das mit Dosen lackiert wurde, das gut aussah! Die haben alle immer ausgesehen wie gewollt aber nicht gekonnt...

Und es ist schon ein unterschied zwischen Möbel lackieren und Auto lackieren.

ICH würds mit MEINEM nicht machen lassen...


RE: Mein blauer Flitzer - Pink-Panther - 08.10.2009

Nein tu das bitte nicht Wink

meld dich mal per PN hab da was interessantes für dich wenn du Mattlacke magst Wink
(super spitzen Angebt auch für die anderen dies interessiert)

P.S. Schöner Twingo, ein richtiges Bild vom Innenraum wär noch schön.... und von roten Flammen weiß ich ja garnix Razz

Zum Innenraum.....da kannst du die Sprühdose benutzen ^^


RE: Mein blauer Flitzer - Aleika - 08.10.2009

Ich dacht, die sprüht man ein Embarassed

(08.10.2009, 14:00)Pink-Panther schrieb: P.S. Schöner Twingo, ein richtiges Bild vom Innenraum wär noch schön.... und von roten Flammen weiß ich ja garnix Razz
Foto von Innenraum kommt noch, wens aufhört zu regnen.

Mit den Flammen das ist noch in Planung, kannst dich aber drauf einstellen das von mir noch ein PN kommt "Aufkleber Flammen" Laughing
Wen ichn lackier dan werden die Flammen Rot und wen ich ihn so lass werden se silber. Also wen du das für mich machen würdest?^^

Edit: achja, ich hab ja einen mit 3 Bremsleuchten, wie ist das jetz mit Heckspoiler?


RE: Mein blauer Flitzer - Aleika - 08.10.2009

Innen Raum:
[Bild: twingo-09281183559-R6.jpg]
[Bild: twingo-09281183649-Vw.jpg]
[Bild: twingo-09281184821-gf.jpg]
[Bild: twingo-09281184843-DL.jpg]


RE: Mein blauer Flitzer - Flums - 08.10.2009

der sieht ja mal richtig schick aus.
Und so gepflegt.


RE: Mein blauer Flitzer - Chris - TFNRW - 08.10.2009

Flums mit seinen Standartantworten... Rolling Eyes


RE: Mein blauer Flitzer - Trumbo - 08.10.2009

Schöner Twingo! Vor allem auf die Innenausstattung bin ich neidisch Smile Die hatte ich in meinem 2. Twingo.
Hast auch ne schöne und ausführliche Vorstellung geschrieben, freu mich schon auf Updates.

PS: In welchem Ort wohnst du denn in MIL? Wenn du es nicht öffentlich schreiben willst, PN Smile