Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Twingofahrer
#1
Hallo!


Ich wollte mich und meinen twingo kurz mal vorstellen, allerdings hier erstmal den Twingo. Und mich ein anders mal in Thread in dem man sich selber vorstellt Wink
Eigentlich bin ich ein treuer VW fahrer bis ich meinen jetzigen Twingo gesehen und direkt gekauft habe.

Nun zum Auto:

Schwarzer Twingo 2 GT mit 101 PS, von Elia gerichtet. Von Elia sind Frintspoiler, Seitenschweller, Heckspoiler, Doppelrohrauspuffanlage Edelstahl.
fahren tut er auf 195/45 R15 Renaultfelgen (kann euch leider noch nicht genau sagen wie sie heissen, aber dafür bin ich hier um einiges mehr über mein neues Auto rauszubekommen).
Achja, verspoilerund und Schweller sind in Silber gehalten, wie auch die Aussenspiegel.
Tiefer ist er mit 30/30 Weitec Federn.

Und nun muss ich euch leider mitteilen, dass meine Digicam grad extrem am rumzicken ist und ich meine Bilder nicht auf den PC bekomme. Aber ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern, dass es bald wieder geht und ihr ein paar Bilder zu meinem Auto sehen könnt.


LG, Flo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
willkommen im Club und allzeit knitterfreie zeit mit diesem TWINGO N GT Elia


muss ja ein richtig geiler Renner sein dein GT die Beschreibung liest sich richtig geil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, ich weiss, es hat mich selber extrem angekotzt, als ich es versucht hab und es nicht funktioniert hat. Bin aber auf jeden Fall extrem zufireden mit dem Bock. Hat für seine 1,2 l ganz schön Dampf obenrum.
hat mich zwar einige € mehr gekostet als normal, aber das wars/ isses wert.
Allein dieser geile Sound von der Auspuffanlage sind wunderbar.
Nicht zu krass, aber schön dezent brummig.
(Im übrigen sind es 2 x 80er Rohre)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
du wan war deine Erstzulassung ?

wieviele Km bist du schon gefahren bedenke
ca.2000-3000 km schont sich der Motor selber
und gibt die letzten 10% der vollen Leistung erst dann frei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich habe ihn gekauft mit 40 km. Ist bisher nur für Probefahrten gefahren worden. Mittlerweile habe ich 10150 km drauf. Und gekauft habe ich ihn am 26. 3.2009.

Und jetzt hab ich endlich den Kampf gegen die Digicam gewonnen, hier gibts jetzt Bilder Wink
Bitte sehr:


[Bild: twingo-09280100204-Te.jpg]
[Bild: twingo-09280100236-tu.jpg]
[Bild: twingo-09280100305-vF.jpg]
[Bild: twingo-09280100329-JQ.jpg]
[Bild: twingo-09280100427-UB.jpg]
[Bild: twingo-09280100456-Q8.jpg]








Ich hoffe, dass er euch genauso gefällt wie mir. Viel Spaß damit Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Klar, der schaut doch gut aus! Herzlich willkommen im Forum.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke.

ja, aber ich will noch einies mehr daran machen. hab ich zumindest mal vor.
Nach und nach werdet ihr mehr und mehr Dinge von mir lesen, was der Optik meines Auot zukommen soll. Von der Motorleistung her bin ich vollkommen zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schöner Twingo, gefällt mir gut!
Auch wenn es mal wieder ein schwarzer ist, aber durch die silbernen Akzente hebt er sich doch etwas ab. Ich bin gespannt wie es weitergeht!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste