Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckklappe von Phase II und Phase III gleich?
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingo Freunde,

ich Suche schon länger nach einer neuen Heckklappe für meinen Schwarzen Twingo, aufgrund von Rost brauch ich nun eine neue und da gefällt mir am besten die von der Phase III.

Nun nur noch ein paar kurze fragen, die Heckklappen von Phase II und Phase III müssten doch gleich sein oder?

Ich bin total Spitz auf das Renault Emblem hinten von der Phase III, gibts das bei Renault auch einzelnd zu kaufen? Weil dann würde ich mir eine Heckklappe von der Phase II kaufen und mir beim freundlichen Renault Händler, das Renault Emblem oder auch Kofferraum öffner? dazu kaufen...fertig wäre meine Phase III Heckklappe?

Wer hat Ahnung?Very Happy

Vielen Dank!

Gruß Andi
Es bedanken sich:
#2
Aber is doch iwie komsich wenn du dann das Zeichen vom Ph. III hast aber kannst damit nich dein Kofferraum aufmachen... weil es wäre dan ja so zu sagen ne atrape oder ? ^^
Lg Peppo



Es bedanken sich:
#3
(06.10.2009, 00:25)peppo schrieb: Aber is doch iwie komsich wenn du dann das Zeichen vom Ph. III hast aber kannst damit nich dein Kofferraum aufmachen... weil es wäre dan ja so zu sagen ne atrape oder ? ^^

Da hast du recht, das wäre Blöd, ich weiß nur nicht wie es bei der Phase 3 ist.
Bestimmt ist dort unterm Emblem noch ein Schalter fürs aufmachen, den würde ich natürlich mit verbauen, falls das alles so funktioniert wie oben beschrieben, oder ich muss mir doch eine komplette Heckklappe von der Phase 3 Suchen.

LG Andi
Es bedanken sich:
#4
Ich finde ne ´´clean heckklappe´´ viel geiler Wink aber jeder wie er will lg
Lg Peppo



Es bedanken sich:
#5
hab auch schon mit dem Gedanken gespielt dieses neuen Kofferaumöffner von den letzten Twingoversionen dranzumachen. Hab mir das aber mal live angeschaucht. Schaut auf jeden Fall nicht nach einfachem Austauschen aus. Wenn jemand in der Richtung schon was gemacht hat, oder einen neuen Kofferraumknopf mit Emplem zwecks cleaning zu verkaufen hat, wäre ich interessiert.

(hab leider gerade noch nen Phase 3 mit dem alten hässlichen knubbel...)
Es bedanken sich:
#6
Also der Knopf zum Öffnen der Heckklappe bei einem (späten) Phase 3 befindet sich IN dieser Rhombe!!
Also das Schwarze in der Rhombe:

[Bild: twingo-09279120207-eA.jpg]

Am besten man tauscht die ganze Heckklappe! Wäre wohl am einfachsten.
Es bedanken sich:
#7
Mein geschmack is das nich.
Lg Peppo



Es bedanken sich:
#8
(06.10.2009, 11:10)peppo schrieb: Mein geschmack is das nich.

Rrichtig - das Teil ist ausgesprochen häßlich ... Shocked

Das protzige Markenzeichen orientiert sich offensichtlich an schlechten Vorbildern ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Es bedanken sich:
#9
Wenn is ihm Persöhnlich gefällt dann is das natürlich okay Smile
Lg Peppo



Es bedanken sich:
#10
(06.10.2009, 22:29)peppo schrieb: Wenn is ihm Persöhnlich gefällt dann is das natürlich okay Smile

Von mir aus gerne ... ^^
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Es bedanken sich:
#11
Aber ob es diesen Öffner mit Renault Emblem auch einzelnd gibt, weiss keiner oder?
Es bedanken sich:
#12
Gibt es. Kannst grundsätzlich alle Teile neu bestellen. Da kann Dir Dein Renaulthändler helfen. Das mit dem Einbau, Befestigung und so ist wieder eine andere Sache.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterfahrschutz Twingo 1 Phase 1-3 identisch? mrairbrush 6 6.169 25.10.2021, 18:22
Letzter Beitrag: mrairbrush
ZTwingo2 XENON Twingo 2 Phase 2 confuse83 3 5.668 19.01.2017, 14:17
Letzter Beitrag: confuse83
  RS Schweller an Renault Twingo 2 Phase II 1,2 16V ( Plug & Play ) ? Jerome 5 7.064 01.06.2016, 16:32
Letzter Beitrag: nico0307
  Spiegelkappe Phase III abnehmen wie? Tingoehemann 1 3.567 13.11.2015, 20:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 phase 2 seitenschweller originalteile renault lowmega 5 6.531 03.09.2015, 12:43
Letzter Beitrag: LynxRK
  Stoßstange hinten abbauen Twingo Phase 1 Linki087 8 8.722 01.06.2015, 20:40
Letzter Beitrag: Linki87
ZZTwingo1 Stoßstangen Phase 2/3 an Phase 1 Duke_87 4 5.088 22.05.2015, 10:40
Letzter Beitrag: Duke_87
ZZTwingo1 Heckwischer T1 Phase 3 Kevinc06 4 5.046 05.11.2014, 21:18
Letzter Beitrag: Kevinc06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste