Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu/Riffelblech etc. an heckstossi anbringen??
#1
Hey leute,
Ich wollte mir an die heckstossi die ich bald bekomme in der mitte nen Alublech dran machen einfach für die optik Smile z.B mit rundloch oder so... nur weiß ich nich genau wie ich das fest machen soll ?? Schrauben/Kleben ??

Danke für tipps Wink

lg peppo
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

also kleben wird nicht halten da die stoßstange aus PP oder PE ist und das zeug somit unklebbar ist unter normalen bediengungen. mein tipp wäre nieten. einfach löcher in das blech und die stoßstange machen und popnieten verwenden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich hab auch so'n Blech (unfreiwillig) an meiner Winterheckstoßstange.

Hab das mit vier Schrauben jeweils festgemacht und von innen halt dann mit selbst sichernden Muttern festgezogen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja cool könntest du mal nen pic reinstellen davon ?? lg
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jupp jupp:

[Bild: p05040918.jpg]

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ah ja okay Smile danke. Weil ich wollte bei meiner kombat heckstossi ein alublech verbauen da is ja in der mitte so ne aussparung weißt ja was ich meine Smile
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Beim Elia Kit gabs sowas auch, ich muss mal schaun ob ich noch n Bild habe...
Wird auch festgenietet!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja das kenne ich, da war doch son alublech mit rundlich dran oder ?
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich habe das bei dem schrottplatz in meiner nähe gesehen, aber der hat mir gesagt er verkauft die heckstoßstange nur komplett.
ich meine er wollte um die 80€ dafür haben. wenn wirkliches interesse besteht, kann ich da nochmal nachfragen.
so sieht das teil aus (bei wolda am wagen montiert)
[Bild: twingo-09278193335-kp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja sieht schon geil aus, aber ich bestelle mir das woanders für unter 20 eus Wink und ich brauche ja auch ganz andere maße... lg
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja gut, war nur ein angebot, weil man das ja nicht mehr bekommt. wenn du es für 20 kriegen kannst isses natürlich ein schnäppchen.
ist das dann ein nachbau? und wie soll es denn werden? bin da sehr interesseirtWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Es ist nich genau das selbe Blech, aufjedenfall wirds nen Alublech ^^ es gibt ja auch solche bleche mit kleineren Löchern finde ich auch ganz geil. Weil ich denke ein normales riffelblech sieht nicht aus oder ?? Du kennst doch diese aussparung in der mitte vom Kombatheck oder ?? da soll es zm. rein muss mir zwar noch genau überlegen wie groß aber klappt schon Wink ...
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fenster samt Dichtung anbringen?? TwinPower@GO 2 3.374 10.11.2008, 21:50
Letzter Beitrag: 666records
  neue Heckstossi und Drehzalhmesser Serge TFNRW 8 5.191 23.06.2007, 16:23
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste