Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Heckstossi und Drehzalhmesser
#1
also leute ich wollte mir ne neuen heckstossi zulegen und wollte mal wissen welche ihr so bevorzugt oder empfehlen könnt. zudem wollte ich mir noch nen drehzahl messer holen kann euch allerdings nicht sagen was genau ich für nen motor habe (schäm). weiß zur zeit nur ist nen c06 mit 60ps bauhjahr 2000
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo, C06 sind die alle. Du hast einen D7F motor und musst beim anschließen diesen Y-Kabelbaum basteln (www.tfnrw.de)

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich habe mir gerade mal die anleitung durchgelesen und es an meinem probiert wo schon drehzahlmesser drin is aba nich geht hab auch das problem gefunden, die kabbel sind alle durch geknipst Smile
das weisse is klar rot und schwarz auch das gruene deng ich mal ist dafuer das er weiss wanns licht angeht oder? und wo zapf ich es das am besten ab?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
was abzapfen? das licht?
am kippenanzünder. der hat auch ne beleuchtung wenn du s licht einschaltet.

hat ich aber im letzten drehzahlmesser thread geschrieben.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja aba ich habe vergessen zu schreiben das wegen dem stermenhimmel der kippenanzuender nur noch attrappe is Smile
da ich den strom ee vom radio holle kann ich das gruene auch ans gruene vom radio anzapfen oder?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja den strom holst du vom kippen anzünder, aber da is doch noch ne leitung. also insgesamt 3.
plus masse und die leitung für die beleuchtung, die hast du nich auch noch verbraten, oder?
das mit den leitungen am radio, keine ahnung.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
und es an meinem probiert wo schon drehzahlmesser drin is aba nich geht hab auch das problem gefunden, die kabbel sind alle durch geknipst

Ich will ja echt nicht meckern, aber @DerMitdemTwingo:

Man kann dir bei deiner Rechtschreibung sogut wie gar nicht folgen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@ ingo danke

was meint ihr bei ebay oder soll ich lieber wo anders einen bestellen

und wegen der heckstossi was könnt ihr mir empfehlen, was man auch bezahlen kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
meine neons sind am radio aba die hab ich schon wieder rausgeschmissen das gruen war mir zu dunkel Smile

die stromleitung vom kippenanzuender ist schon belegt,
dann zieh ich noch ne stripe hoch zum kippenanzuender fuers licht,
danke fuer die antworten
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alu/Riffelblech etc. an heckstossi anbringen?? peppo 11 8.225 05.10.2009, 22:34
Letzter Beitrag: peppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste