Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportaupuff ESD (Kunkel)
#1
ZZTwingo1 
Hallo habe einen esd Sportauspuff (von Kunkel) erworben.. derjenige hat mir nur ne kopie von seinem fahrzeugschein mit geschickt, wo zu sehen ist, das er mal eingetragen war. Ich war beim Tüv und er lies das so nicht zu. Ich bräuchte ein ABE .. was der Verkäufer hat.. Sad

hat jemand n Tipp, vorschlag o. ABE dafür ?

ich lass liebe Grüße da Smile

hier die Kopie vom Fahrzeugschein des Vorbesitzers und ein Bild vom ESD:

[Bild: twingo-09276001855-1R.jpg]

[Bild: twingo-09276002033-Sp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nicht verzagen, den Chris einfach fragen Smile

www.kunkeltuning.de

Oben bei "Motor" die Auswahlbox nehmen und "Auspuff" wählen, dann sich über die nackte Frau wundern und weiter unten die Fahrzeugmarke auswählen -> Renault, dann weiter -> Twingo. Alle Artikel haben am Ende die Bezeichnung "99411" und es gibt den ESD unter anderem mit 2x70mm. Das was Du da hast ist - wie ich schon richtig vermutet habe - kein 2x70mm sondern ein 2x76mm DTM. Also hat mal schön der TÜVer damals beim eintragen einfach vom Gutachten abgeschrieben. Sauber!

Das Gutachten sollte auf jeden Fall bei Kunkel erhältlich sein.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dort Oben auf der Page gibt es auch die Option Gutachten. Kannst du ja mal ausfüllen und schauen ob sie dir es so zu schicken!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo zusammen,
Ich suche auch eine ABE für einen Kunkel Edelstahlauspuff. Leider geht die Seite von Kunkel nicht auf! Hat jemand von euch eine ABE oder eine Idee?
MfG. Und gute Fahrt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich habe jetzt die Telefonnumer und die Adresse von der Firma Kunkel. Für die Allgemeinheit schreibe ich sie hier rein:
Kunkel Exclusiv Tuning GmbH
Wallesauerstraße 20
91154 Roth
Tel. +49-9171-62524
EMail: kunkel_tuning@t-online.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste