Umfrage: Gefällt er euch??????
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
60.00%
6 60.00%
Nein
40.00%
4 40.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischenergebnis vor der Winterpause
#1
So Freunde will noch mal meinen Kleinen vorstellen so weit wie ich jetzt gekommen bin befor es in die winterpause geht.

[Bild: twingo-09271100239-Za.jpg]

[Bild: twingo-09271100411-PX.jpg]



Gemacht bisher:

Angle Eye´s
Rückleuchten
Cleanen Front + Heck
Motorhaubenverlängerung
Innenraum neu gestaltet mit stoff und so
Lufthutze
Fahrwerk 60/40
DVD Radio Player mit 5.1 Sound system
Sportauspuffanlage DTM
Motorhaubenlift

Was noch gemacht wird so jetzt über Winter und dann im Frühjahr:

Bodykit (Winterabreiten)
LSD Doors
Heckflügel
Kofferaumausbau
Motoraum
UBB
Sportsitze
Evtl. Carbon motorhaube

Naja mal sehen was mir noch alles so einfallen tut aber glaube soweit wars erst malSmile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da gaste dir ja noch was vorgenommen Wink bin mal gespannt auf die LSD Doors.
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Du hast die Felgen in deiner Liste vergessen Wink

Jap, auf die LSDoors bin ich auch gespannt.
Und ich hoffe, dass das hier mal zur Abwechslung ernsthafte Umbauideen sind und keine heisse Luft... wie meistens.

Ach und wenn es keine Carbon Haube wird...dann bitte neu lacken die Haube Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich verschiebe mal, weil es bereits eine Vorstellung zu Deinem Twingo gibt und Umfragen woanders hingehören Wink

Ich muss übrigens auch sagen: bevor da großartig weiter gemacht wird, sollten erstmal gescheite Felgen kommen. Da kannst Du noch so tolle Bodykits und Flügeltüren habe - mit Stahlfelgen und Chromradkappen wird das recht peinlich wirken.

Und wie auch schon gesagt: die Motorhaube hätte gerne frischen Lack.

Edit: die Stoßstange vorne auch.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schickes Ding Smile hab auch noch viel vor mit meinen 2 xD hihi
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja sicher muss die noch neu gemacht werden. Und das mit den ALufelgen lohnt sich dieses jahr nicht mehr da ja jetzt die winterschlappen drauf müssen su habe ich mich auch nicht darum gekümmert da ich das erst nächstes jahr erst kommen wird. und das mit den rad kappen ist nur ne notlösung siehst sonst total Mist aus auf stahlfelge
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja das stimmt, haste die Motorhaube selbstlackiert ?? ^^
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste