Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punkthochtoener
#1
hI! Hat jemand en 2-Wege-System aber Componenten!

Wo hab ihr die Punkthochtöner hin?

Hab mir schon überlegt in die Spiegel-Öffnung da ist eh nichts mehr!

MFG
Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
guckst du hier:
hier

und weiter runterscrollen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auf dem unteren Bild ist zu erkennen, wo ich meine Hochtöner in meinem Phase I - Twingo hingestellt habe.

Die Tweeter haben einen Standfuss, an dem man die Dinger ausrichten kann (Hochtöner sollten nie an den Insassen vorbeigerichtet sein, da diese sehr punktgenau spielen).


[Bild: anzeihoch.jpg]

Das sind die Tweeter, die ich gekauft habe, kosten bei Conrad übrigens nur 12,95 € und sind hammergeil! Cool

[Bild: hochtoener.jpg]

Hier mal der Link zur Seite:
http://www.conrad.de/scripts/wgate/zcop_...init_ipc=X


(Frage: Muss Conrad unbedingt sooooo lange URLS produzieren??) Evil or Very Mad

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Karsten H. -TFNRW- schrieb:(Frage: Muss Conrad unbedingt sooooo lange URLS produzieren??) Evil or Very Mad

und das beste dabei ist: sie funzen dann auch net... tun die nie.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dat is doch zum kotzen!!!

Hier mal die Artikelnummer bei Conrad:

365351-13


Der hat sogar seine eigene Frequenzweiche! Cool

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Guten Morgen zusammen,

ich push dieses Thema mal wieder hoch Smile

Also ich hab möchte jetzt gerne mein Frontsystem HERTZ HSK 165 verbauen.

Wie sieht es mit den HT's aus? In die Spiegeldreiecke möchte ich nicht unbenidgt gehen.

Wo krieg ich so Füße her? Smile

MfG

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
spiegeldreiecke sind aber die besten ausrichtemöglichkeiten.

Ansonstne kann man sich alukugeln drehen lassen, z.b. von einem befreundetem schlosser

Oder man baut sich selber was.

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, mit GFK etwas herzurichten.

Danke für deine Antwort.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also wenn du nix gegen optik verschandelung hast..

dann nehm die hochtöner unter die scheibe in die ecken und ein paar 10er midrange in paprollen kurz abgeschnittene (sowas wo zeichnungspläne drin sind) und kleb die neben dran..
nicht schön aber sehr schöner direkter sound..

die paprollen ca. 3-4mm stark aknnst du auch in jedem x-beliebigen winkel abschneiden und lackieren..
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hatte das FS auch laufen. Bei den HTs sind die Töpfchen dabei. Hatte die HTs darin mit doppelseiteigem Klebeband an den Spiegelecken dran. Sah auch ganz gut aus und konnte man wegen den Töpchen superausrichten...

Hab ich leider gestern abgerissen sonst hätte ich nen Foto gemacht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste