Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brotmobil goes away...
Kann natürlich mit nem Twingo nicht mithalten, aber trotzdem schickWink

Was mich an solchen neuen Autos immer stört ist, dass man studiert haben muss um die ganzen Plastikverkleidungen ab zu bekommen um Kabel zu legen oder zu dämmen.

Beim Twingo etc einfach abziehen
Zitieren
Es bedanken sich:
Du wirst lachen, beim corsa is die TVK mit 5 schrauben befestigt, beim twingo sinds glaub ich auch so viel Wink
klar, da sind überall so dumme Plastik clipse drin, aber ich besorg mir da eh neue Clipse, weil da mindestens 2 immer kaputt gehen also musst da auf nix aufpassen, (ein pluspunkt is halt, das die TVK ohne schrauben besser hält und weniger klappert wie beim twingo mit schrauben..)
einzig die hintere seitenverkleidung...die is echt ein meisterstück,
Zitieren
Es bedanken sich:
Ah das is dann natürlich gut gelöst.Smile
Bin schon auf den Umbau gespanntWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Opel ist und bleibt für mich absolutes NO GO!

Was du machst ist in meinen Augen veredelung von Opel Fabrikaten.
Und somit totaler Geld raus schmieß.

Aber es soll ja dir gefallen und wens das tut... Viel Spaß.Wink


Wie gern hätte ich mir gewünscht das Opel dicht macht....

Das wäre für mich ein offizieler Feiertag ! Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Naja, jedem seine meinung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
wenigstens kein VW Ag einheitsmatschbrei Wink

Viel spass trotzdem mit der "neuen" Kiste

Und sag nicht immer der Twingo war sone klapperkiste.

die bj gleichen twingos im vergleich zu den opel sind mindestens genausoruhig Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
Na sieht doch gut aus Smile

Viel Spaß damit Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Raini.

Der vergleich oben is ja auch nur symbolisch gemeint, also nicht wirklich abwertend, klar kann man das nicht direkt vergleichen, da es doch ein paar jahre unterschied sind^^
Also keinesfalls abwertend, weil so schlecht war der twingo ja nicht Wink

ich bin schon gespannt, wenn ich die Kiste zum Dämmen komplett zerlege Wink

Danke, den spaß werd ich haben^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste