Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TWINGOANFÄNGERIN SUCH LEUTE MIT AHNUNG
#1
Twisted Evil wer kennt leute die richtig ahnung vom twingotuning haben? Es sollte aber bezahlbar bleiben. Gibt es tuningvorschläge, anregungen? mein twingo ist Bj 2001. muss die tachoanzeige jedesmal geeicht werden wenn man eine andere reifengröße nutzt
alle leute die twingos lieben bitte melden. desweiteren wird jemand gesucht der ahnung von twingotuning hat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erstmal Herzlich wilkommen im Twingogorum!
Also Twingos Lieben tun wir hier glaub ich alle! Und ahnung vom tunen haben wir als gemeinschaft sowiso!

Also bei nem orginal Twingo würde ich vorschlagen:

Tiefer (muss ja nicht gleich aum boden sein z.B. 50mm reichen ja auch)
Alus (man muss nicht immer ne tachoangleichung machen)
Sportauspuff

das sind so die sachen die eigendlich fast jeder hat. (auch beim händler als Sportpacket erhältlich)
Dann kann man noch soooo vieles machen! für anregungen und ideen austausch sind unter anderem auch die treffen da.

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Lach , ingo nicht direkt bis annen boden sagst , aber haust dann 50mm hinterher *g*...

Also unter ner dezenten tieferlegung versteh ich 30mm max *g*

Und das sportpaket von renault ist ziemlich überteuert...

Hol dir nen paar schicke , felgen und federn , der rest kommt von ganz allein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Am besten erstmal umschauen und sich inspirieren lassen Wink , dann überlegen was man tatsächlich machen möchte! Ist in jedem Fall besser als sich nur sagen zu lassen, was an einem Twingo "zu machen ist".
Einige der Leute haben wirklich tolle Seiten über ihren Twingo und ihre Erfahrungen mit dem Tuning, das sollte die erste Anlaufadresse sein Very Happy
Viel Spaß bei der Lektüre!
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Newbie schrieb:Lach , ingo nicht direkt bis annen boden sagst , aber haust dann 50mm hinterher *g*...

Also unter ner dezenten tieferlegung versteh ich 30mm max *g*

Und das sportpaket von renault ist ziemlich überteuert...

ok ich meinte damit eigendlich das man nicht direkt nen gewindefahrwerk kaufen muss und das tieferlegungsfedern auch reichen. Ich hab auch nur 30mm drinne aber mitlerweile will ich tiefer. und ne 50ger tieferlegung kostet fast genausoviel wie ne 30ger. und nen gewindefahrwerk is kostet ja auch 600€ und man kann 100mm oder tiefer. (je nach Twingo phase)
das mit dem sportpacket war ja auch nur nen beispiel. Natürlich ist es teuer und jeder hat es. Sie hat ja auch nur Ideen und anregungen gesucht.

bai bai Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie macht man zwei Leute unglücklich Broadcasttechniker 9 500 20.09.2020, 11:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Leute aus Aachen/Düren oder Köln :)? TwingoTinchen21 12 7.842 12.09.2011, 11:33
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 Leute aus RLP kareic 0 1.572 24.03.2010, 21:09
Letzter Beitrag: kareic
  Nur für Leute mit starken Nerven coe 9 4.195 18.01.2009, 20:20
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste