Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorhaubentuning
#1
Hallo Leute

Habe mich schon längere Zeit nicht blicken lassen. Aber ich wollte nun entlich ma mit meinem Schatzi was anfangen habe den Wagen schon ein Jahr und habe noch gar nix damit angestellt. Nun wollte ich gerne mit der Motorhaube anfangen. Ich wollte so gerne die Umgebaute Motorhaube mit eingebautem bösem blick. Nur kenne ich niemanden in Hameln oder Hannover Umgebung der das machen kann. Ich wüsste auch nicht wo und wenn ich fragen könnte.

Mein Twingo ist ein Bj 01 Twingo 1 natürlich.

Kennt einer von euch ne gute Adresse. Wo ich das machen kann??? Ich weiß das hier einig Twingo kollegen sind das schon richtig cool gemacht haben nur leider weiß ich deren Nicknames nicht und auch nicht ob diese noch Online sind. Falls einer helfen kann wäre nice Wink
Zukünftige Maßnahemen:

Offener Luftfilter.
Schalldämpfer.
Felgen (Smoor Roadstar schwarz)
Gewindefahrwerk
Spurverbreiterung vorn 20mm; hinten 30mm

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also wie willst das denn machen bösen blick kleben oder motorhaubenverlängerung??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
so wie bei dir

[Bild: twingo-09263235943-Sn.jpg]

@Sebastian89 also ne verlängerung. So das Motorhaube und böser blick eins sind.
Zukünftige Maßnahemen:

Offener Luftfilter.
Schalldämpfer.
Felgen (Smoor Roadstar schwarz)
Gewindefahrwerk
Spurverbreiterung vorn 20mm; hinten 30mm

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,

ich habe mich gerade erst hier angemeldet und das genau aus dem selben Grund Smile

Habe meinen Twingo letzte Woche bekommen und ich hätte lust es ein bischen zu tunen.

Meine Frage wäre, was ich für so eine Verlängerung der Motorhaube und was alles dazu gehört, insgesamt bezahlen würde.Shocked

Kann mir da vielleicht einer helfen?Embarassed

Gruß Melly
Man kann den Sonnenschein nicht verbieten,
aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Habe etwas in derart bei ebay gefunden. Also die Teile fürn Umbau.

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=twingo+m...&_osacat=0

Muss ich das vorher bestellen oder gibts ne Werkstatt die das auch macht?
Ich weiß ich nerve mit meinem Doppelposts aber vieleicht frage ich ma wo habt ihr euren Twingo Motorhaubenverlängerung gemacht was braucht man dafür oder macht alles die Werkstatt und was hat euch der spaß gekostet. Question ???

@Sebastian89
@Chris Trnrw

und alle die das gemacht.
Zukünftige Maßnahemen:

Offener Luftfilter.
Schalldämpfer.
Felgen (Smoor Roadstar schwarz)
Gewindefahrwerk
Spurverbreiterung vorn 20mm; hinten 30mm

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bei mir wurde gemacht:
  • böser Blick eingeschweisst und verzinnt
  • Renaultlogo weg gezinnt
  • Wischdüsen weg gezinnt
  • Lufteinlass "T4-Style" aufgesetzt und gezinnt

Hat gekostet 350 Euro, ist aber auch ein wahrer Fachmann. Ich liebe den Kerl einfach und der macht das auch für die Ewigkeit. Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke Chris für die Info.

also alles in allem für 350 ocken bei allen Tuining Maßnahmen kann man nicht meckern. Ich komme gerne nochmal darauf zurück.
Zukünftige Maßnahemen:

Offener Luftfilter.
Schalldämpfer.
Felgen (Smoor Roadstar schwarz)
Gewindefahrwerk
Spurverbreiterung vorn 20mm; hinten 30mm

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja, plus lackieren natürlich Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Bei mir wurd Böser Blick eingearbeitet und Rhombe gecleaned. Wischdüsen hatte ich ja nicht und Hutze war ja schon drauf. Hat mich gekostet inkl. lackieren 200 Euro. War aber nen guter Kollege mit Meisterlackiererei. Wenn man Beziehungen hat, ist alles immer günstiger. Smile

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hey Leute
ich wollte demnächst das Renault Logo auf der Motorhaube schwarz lackieren, nun meine Frage wie bekomme ich die chromschicht am besten ab, weil hab von mehreren Leuten gehört chrom müsste man irgendswie entätzen da schleifen nichts bringt.
Un wenn ich das schon mache solll die lackschicht nich nacgh 1tag wieder abfallen.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich habe meins einfach geschliffen und es hält Wink
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ja gut dann waren das wohl ein paar falsche infos, danke dir
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste