Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo RS
#1
Hallo,

bin neu hier und der Twingo RS wird mein erster Renault überhaupt. Sonntag hatte ich einen schwarzen beim Händler um die Ecke gesehen (Renault Sport Händler), Dienstag hatte ich diesen hier gekauft, kam gerade Dienstagmorgen beim Händler anSmile.
[Bild: twingo-09261194145-HQ.jpg]
Bild wurde mit Handykamera gemacht, daher ist es so berauschendSmile

Nächste Woche werde ich ihn erhalten, momentan ist noch kein Brief vom Auto da, daher dauert es etwas länger.

Verändern möchte ich nicht viel, nur noch Rallystreifen über Motorhaube und Dach und Sponsorenaufkleber auf die Türen, fertig.
Man soll das Auto ja unter einer Masse von Autos noch raus erkennen können...

Ausstattung:

Cup Fahrwerk
Radio mit Klima
2 Einzelsitze hinten

Gruß
Andy
www.Herkules-Quad-Forum.de
Das neue inoffizielle Forum für Adly/Herkules/Beeline... Quads

Mein RS bei Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Glückwunsch zu diesem RS. Sehe Du kommst aus der Gegend um Trier. Ist ja nocht so weit weg.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, genauer gesagt komme ich daher wo das Bitburger her kommtSmile

In Trier ist der selbe Händler wie in Bitburg (Renault Sport Händler) und Wittlich.

Habe Deinen RS schon auf Bildern bewundert, ich wußte gar nicht das es den auch in blau gibt, wollte ihn eigentlich in schwarz wie der Wagen der hier in Bitburg (noch) steht, rot gefällt mir nicht, Silber genausowenig. Als ich den blauen aber in Trier sah, wars um mich geschehenSmile
Bist Du noch zufrieden mit dem Kleinen?

Gruß
Andy
www.Herkules-Quad-Forum.de
Das neue inoffizielle Forum für Adly/Herkules/Beeline... Quads

Mein RS bei Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja dann herzlichen glückwunsch mit deine rs,und viel spass damit
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wieder ein RS! Sehr gut Smile Und in blau gefällt er mir auch sehr gut.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich glaub ich hab mich verkauft Very Happy
wenn hier jeder neue den RS hat Very Happy
Ey! Wenn du denkst, du hast nen Blöden vor dir,
dann bist du bei mir an der richtigen Adresse...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
[/align][align=center]Ja könnt mir auch so gefallen in blau
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
herzlichen glückwunsch bübchen,mit dem teil wirst du viel spass haben
Smile
gute fahrt und grüsse Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Herzlichen Glückwunsch!
Für ne Handykamera ist die Qualität des Bildes aber ganz ordentlich!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
HalloSmile

schönes Auto!! OH ja

ich werde mir auch einen RS demnächst zulegen aber in rot, finde die Farbe spritzigVery Happy
Und könnt ihr mir die Vorfreude noch erhöhen?
Zieht er gut an? Wie zieht er in den einzelnen Gängen???

Very Happy Ich seifzer schon jeden Tag, Geduld ist nich grad meine Tugend^^

LG Dave
klein und gemein! Leistung die Spaß macht

MfG Dave
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hallo,

also die Beschleunigung ist ganz in Ordnung. Schön finde ich es das er ab 100km/h immer noch richtig schön stramm durchzieht, da sieht manch anderes Auto schwach aus.

Auch Geschwindigkeiten jenseits der 160km/h oder höher meistert er super, finde ich. Gut, ist mein bisher stärkstes Auto gewesen, habe jetzt nur den direkten Vergleich mit einem 4er Golf, 1,6l mit 90PS (oder 101PS?).

Beschleunigung meiner Quad ist allerdings noch besserWink

Gruß
Andy
www.Herkules-Quad-Forum.de
Das neue inoffizielle Forum für Adly/Herkules/Beeline... Quads

Mein RS bei Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Der RS macht schon Spaß, habe ja auch einen (in rot Wink ).

Für die Wartezeit kannst du ja mal ein bisschen bei www.twingoRS.de reinschnuppern Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(18.01.2010, 07:50)RölliWohde schrieb: Für die Wartezeit kannst du ja mal ein bisschen bei www.twingoRS.de reinschnuppern Wink

Dann wird er ja noch unruhigerWink
www.Herkules-Quad-Forum.de
Das neue inoffizielle Forum für Adly/Herkules/Beeline... Quads

Mein RS bei Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hi,

hehe das klingt sehr gut.

jaaa sogar die nächtlichen Träume sind vom RS gefüllt, zum Nachteil meiner Freundin, naja diese Woche habe ich Nachtschicht, da muss ich am Tag träumen Very HappyVery Happy

Danke Jungs^^
Und zu dir nochmal glückwunsch zu dem Auto und noch viiiel Spaß mit ihm,behandel ihn gut und pfleg ihn Very HappyVery Happy
klein und gemein! Leistung die Spaß macht

MfG Dave
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Und wie ich ihn pflegen werde, ich bin wohl gerade dabei mich selbstständig zu machen (hoffe ich mal), speziell Autopflege, Autobeschriftung und Scheiben tönen.

Gruß
Andy
www.Herkules-Quad-Forum.de
Das neue inoffizielle Forum für Adly/Herkules/Beeline... Quads

Mein RS bei Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste