Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stecker vom Heizungsbedienteil...
Verfasser Nachricht
dagim Offline
Member
***

Beiträge: 62
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #31
RE: Stecker vom Heizungsbedienteil...
so leute... also hier nun nochmal der abschluss. bei meinen steckern war das massekabel defekt... hatte mir einen lüfter mit vorwiderstand vom schrott geholt und ihn uneingebaut angeschlossen. nachdem der (natürlich) auch nicht gefunzt hab ich ihn zu unseren mechanikern gebracht und die haben ihn angeschlossen. und siehe da... funzt... also alles wieder schick. ganz dickes danke an die vielen hilfreichen tipps. jetzt weiß ich wenigstens wie die lüftung funzt und wo was ist...also nochmals danke...
18.10.2009 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Heizungsbedienteil E-Anschluss Develfish 3 3.404 07.05.2016 11:40
Letzter Beitrag: Harald_K
  Umbau Heizungsbedienteil happytwiggi 6 3.447 16.11.2010 16:45
Letzter Beitrag: SixEngine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation