Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renaultschriftzug ab (Heckklappe)
#16
Jeder wie er's gerne mag. Wäre doch langweilig, wenn jeder Twingo die gleiche gecleante Heckklappe hätte oder?
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
eben!

Aber gut zu wissen dass da noch n paar Möglichkeiten offen sind - der Schriftzug sieht zwar net unbedingt peinlich aus, aber was Eigenes da drauf hätte schon was.

Muss da mal meine Kreativen grauen Zellen anschmeißen...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Mein karosseriebauer schweisst mir die löcher für 50€ zu. was das lackieren kostet, kann ich net sagen. Wird auber auch net sooo teuer sein denk ich mir.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
lol ?!

50€?! .. für 3 mal n dicken schweißpunkt über son loch zu ziehn, oder n 1x1cm großes stück blech hinter zu halten und dann den punkt zu machen?!
da fährste ma kurz rückwärts an ne freie werkstat ran und di emachen dir da n punkt drüber für n 5er *g*
wenn de glück und der da zeit hat nimmt der noch flux die flex und macht die wieder plan *g*
oder sachst dem lackierer die kleinen löchlies da, kurz 3 lagen gfk oder so hinter und n bissl spachtel drauf wenn se eh schon beim schleifen sind *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo!
Habe meinen Schriftzug auch vor kurzem abgemacht und die "Nubbel" konnte ich reindrücken, sodaß es eben war. Jetzt würde mich interessieren, wo ich solche Blindstopfen bekomme???
Danke,Verena
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste