Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renaultschriftzug ab (Heckklappe)
#1
Hinten auf der Klappe haben wir zwei Schrigtzüge, einmal "Twingo" (was wohl die meisten auch sofort abbasteln) und dann noch "Renault".

Letzteres geht zwar fast genauso leicht ab, hinterläßt aber drei hässliche Löcher, die *ohgraus* noch nicht mal eben sind, sondern auch noch so rausbuckeln.

In etwa so:
[Bild: Clean.jpg]

Sieht etwas - "hm, naja" - aus. - Nicht so richtig toll.

Jetzt kann man die sich zuspachteln lassen - wird gelich ne Lackierung fällig - kostet viel Geld - und Geld ist teuer.

Hat da vielleicht von euch noch jemand ne Idee, wie man die etwas kaschieren kann, damit das ein wnig professioneller aussieht? Quasi cleanen für den kleinen Geldbeutel...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Habe das selbe Problem!
Werd mal schaun ob ich da andere Noppen zum Zustopfen finde, die man auch lackieren kann...

Andere Frage: Hab gesehen das du den Pirelli Drago 5000 drauf hast... welche Dimension und wie findest du den zum Fahren --> Haftung?

Ich habe dan 175/50/13 drauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist nicht meiner - ich habe das bild nur zur veranschaulichung kopiert, da es das Detail recht gut zeigt.

Original ist es von [V.D.E.]Sniperboy aus der Bildergalerie "mein Twingo" - den musst Du fragen
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sind da richtige "Hubbel" um die Löcher herum? Ansonsten hätte ich mir einen Aufkleber drübergemacht... aber so?
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das wäre ein Wiederspruch in sich... man will die Klappe ja cleaner bekommen... und dann soll man sich wieder was draufkleben?!?!?

Wäre doch Idiotisch, oder?!?!?

Jetzt kann man zwar sagen: "Ein Aufkleber sieht besser aus als das Renaultzeichen", aber bevor ich mir da wieder was draufklebe lass ich die 3 Noppen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also....da sind solche kunsstoffklips drin gewesen...die macht man raus und dann sind nur noch 3 löcher im blech. ich hab da so blindstopfen aus gummi drangemacht, damit da net soviel dreck reinkommt.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Quwert schrieb:Das wäre ein Wiederspruch in sich... man will die Klappe ja cleaner bekommen... und dann soll man sich wieder was draufkleben?!?!?

Wäre doch Idiotisch, oder?!?!?

Jetzt kann man zwar sagen: "Ein Aufkleber sieht besser aus als das Renaultzeichen", aber bevor ich mir da wieder was draufklebe lass ich die 3 Noppen!
Mag ja sein dass Du das so siehst, ich jedenfalls halte das Cleanen der Heckklappe nicht unbedingt für eine Patentlösung, aber das soll jeder für sich entscheiden. Außerdem habe ich keine Antwort was meine Idee, sondern was meine Frage angeht erhofft Wink
Ich jedenfalls finde einen guten, eventuell selbst designten Aufkleber immer noch besser als Noppen oder Renault-Logo. basta Very Happy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also für mich sehen die dinger so aus, als ob die nicht so einfach ab gehen (ist ja auch Lack drauf)

Und damit ist die Drage auch fast beantwortet - sie sind nicht glatt - die Idee mit dem Aufkleber kam mir ja auch schon - fällt aber leider flach.

Confused
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
iVerdeM schrieb:also für mich sehen die dinger so aus, als ob die nicht so einfach ab gehen (ist ja auch Lack drauf)

wo soll da lack drauf sein?

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
na auf diesen Nuppeln - wie auch imer man die nennen mag, sieht man doch auch auf dem Photo, dass die in Wagenfarbe sind... oder täuscht mich da mein Glasauge?
Und als ich mal an meinem Renaultschriftzug rumgewackelt und dahinter gespäht hatte waren die auch gefärbt..
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
nochmal....diese nuppel habe ich selbst dort rein gemacht...das sind blindstopfen und die sind schwarz.

gruß

p.s. stand schon in nem anderen post von mir weiter oben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
axo, schulla, da hab ich was verlesen - aber um die Löcher ist doch so n kleiner Rand drumherum, der nicht eben ist, stimmts?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
nein stimmt nicht Very Happy...da waren solche "clips" mit nem loch in der mitte drin, die kann man aber rausmachen. danach hat man ein einfach ein loch drin. kein rand...einfach nix.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
echt? dann kann man da ja doch was anderes drauf machen, wenn man will. Das ist ja fein...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
an die idee mit dem bebber hab ich damals auch gedacht, nur bin ich da der meinung von Quwert.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste