moin
da kann ich kurz was zu sagen:
man fährt den spiegel nach unten, so das man mit etwas weichem (holz, plastik - KEIN METALL) da hinter kommt. dann gibt man leichten drück nach unten. die spiegelplatten kommen heraus. die sind mit einem ring geklippst, der recht leicht los geht.
wenn die spiegelplatte dann nicht heruntergefallen ist, macht man das kabel ab, das dran hängt (recht kurz, nicht reissen)
dann werden im bereich hinter der spiegelplatte neben der runden beweglichen platte (die den spiegel bewegt) vier rechteckige öffnungen sichtbar, in denen die sicherungspins stecken. diese muss man mit sachter gewalt unter zuhilfenahme eines schmalen schlitzschraubenziehers herunter (unten herauf) drücken und die sicherungsplättechen in richtung spielekappe herausdrücken.nehmt also besser 2 schraubenzieher mit ans auto. einen zum hebeln einen zum drücken. die spiegelkappe hebt sich an den betreffenden stellen um ca 0,5cm vom rest ab(hebelt nicht zwischen spiegelkorpus und spiegelkappe mit irgendwas, das gibt tiefe und fiese macken, das material ist dort recht dünn). wenn man das bei allen vier punkten gemacht hat, klappt man den spiegel ein und hebelt den 5 sicherungspunkt am spielgelenk heraus (richtung motorhaupe wegziehen)
dann kommt die neue spiegelkappe drauf, der spiegel (inkl kabel) wieder dran und fertig ist man.
ich schau mal ob ich noch anschauungsmaterial finde

alle klarheiten beseitigt?