Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufhübschung
#1
Hallo Twingo Einser und Twingo Zweier Wink


Bin neu hier, habe leider im Moment wenig Zeit um das ganze Forum zu lesen. Obwohl ich weis, dass dies nicht gern gesehen/gehört/gelesen wird, habe ich hier einen "eigenen" Thread aufgemacht!


Hab nen Twingo einser Baujahr 2000, Rot

Möchte ihn nun einwenig optisch wie auch akustisch aufhübschen!

Suche Bodykit rundherum, eine akzeptable Auspuffanlage, evtl. einen kleinen Heckspoiler, schöne Felgen und evtl. sogar noch einwenig Deko wie zb. Streifen o.ä.


kann mir jemand bitte (NUR FALLS ZEIT) einige Links hier reinstellen oder Fotos, von seinem Wägelchen, welches ebenfalls ROT ist und einwenig gemacht wurde!


Bedanke mich jetzt schon ganz fest Smile

Gruss aus der Schweiz!
Es bedanken sich:
#2
Hallo und Herzlich willkommen schön das du da bist aber ich habe eine bitte an dich schau dich hier im Forum mal um. Und wenn du nichts passendes auf anhieb findest dann kannst du ja die SUCHE benutzen die dir dann weiter Helfen wird.

Ich mache an dieser Stelle mal zu da es auch nicht nur ein Rotton gibt. Ach und am besten ist wenn du deinen Twingo Vorstellst denn dann wissen alle was du genau für einen Fährst. Die Fragen die du zb gestellt hast könntest du dann in deiner Fahrzeugvorstellung beantwortet bekommen, wenn du Lieb bist Wink

LG
TwingoDevil


Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste