Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adapter für Radio ?
#1
Hallo,
ich hab nen Twingo Baujahr 97 und hab jetzt das JVC KD-LH7R eingebaut. Leider passt der Anschluss für Radio nicht wisst ihr welchen Adapter ich da brauche und wo ich dne herbekomme ( Conrad etc.)

Thx
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Conrad ist schon nicht verkehrt. Eigentlich bekommst Du den überall wo es Car Hifi gibt. Ich hab meinen glaub ich sogar bei A.T.U bekommen.

Du brauchst nen Adapter für Twingo auf ISO (heisst das glaub ich)
Axel und Denise
Carisma - Twingo
The Japan - French Connection
www.carisma-special.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Könnte das evt. der sein:
http://www.conrad.de/scripts/wgate/zcop_...init_ipc=X
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jo, renault auf iso, wobei es mich echt wundert, ich hab in meinem 96er twingo schon iso stecker drin gehabt.

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das was der link zeigt, ist nur der antennen adapter.

Was passt denn jetzt net? die antenne oder der dicke kabelbaum (stromversorgung lautsprecher, etc)????
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab mich da falsch ausgedrückt , sorry Embarassed
Also ich meinte den Antennenadapter
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
der Antennenadapter ist normaler weise bei jedem Radio dabei, also mal an den Verkäufer wenden, denn den Adapter Zahlst du mit, wenn dus Radio kaufst.

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der richtige Adapter???? Alex0091 3 589 06.01.2024, 05:35
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Günstige Bluetooth-Adapter-Möglichkeiten für Originalradio? Orange 16 15.739 06.07.2023, 12:42
Letzter Beitrag: V320001
  High-low Adapter PokerJoker84 1 1.072 16.02.2023, 22:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Radio Adapter mit seltsamer funktion. ogniwT 2 2.233 14.03.2021, 06:25
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.864 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Neues Radio , welcher Adapter ? Zschoper 19 19.488 01.07.2015, 12:26
Letzter Beitrag: Hombre
ZZTwingo1 Lenkradfernbedienung- Adapter funktioniert das ? Tinypaw 3 5.659 14.04.2015, 10:39
Letzter Beitrag: AnneT
  Adapter Twingo Mod. 99 für Kenwood schwede133 1 3.079 17.11.2014, 20:02
Letzter Beitrag: TwingoGT09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste