Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaut mal hier! Quick Schuh Twingo
#1
ZZTwingo1 
Habe heute diesen echt netten Twingo auf der Straße gesehen und ich habe mich innerlich tot gelacht so wie er aussieht. Einfach nur hmm ja halt Geschmackssache aber naja ist nur ein Schuh Geschäft.

[Bild: twingo-09245211500-2Z.jpg]
[Bild: twingo-09245211536-9m.jpg]

Was sagt ihr dazu?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
i find des ganz cool mal was anderes was schickes kleines!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich find es cool, dass ein Twingo 1 noch als Firmenwagen dient. In Düsseldorf gibt es auch eine Druckerei, da haben sämtliche Twingos im Einsatz - auch noch einen Phase 1. Ich find das wirklich gut Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich bin als zivi auch ausschließlich twingos gefahren, war echt klasseSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(02.09.2009, 20:16)TwingoDevil schrieb: Was sagt ihr dazu?

Tja, der Gute muss offensichtlich arbeiten ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich finde es schon Top das er noch als Dienstwagen durch die gegen fährt aber diese Sticker die gehen mal überhaupt nicht. Das zieht den Twingo so runter, aber nun ja ist halt ein Dienstwagen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Den Werbefutzi hätt ich sofort gekündigt Very Happy

Baer spitze dass es manch einem immer noch ein twingo als Dienstwagen tut Wink

Der gelbe daneben ist bestimmt der Privatwagen...... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hehe der gelbe daneben das ist Die neue Viper. Das ist schon ein Geschoss. Wobei ich heute schon geschaut habe es waren viele seltene Autos da.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Da fällt man 100%ig auf aber drinen sitzen will ich net Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste