Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß an die TÜV-Kandidaten
Da heute der 01.09. ist möchte ich an dieser Stelle alle Forumsmitglieder grüßen, denen es wie mir geht und DIESEN Monat zum TÜV müssen.
Ich wünsch euch viel Glück und drück euch die Daumen das alles klappt!
Es bedanken sich:
Meiner ist fällig 12/2008, da er halt so lange gestanden hat - darf ich mich als gegrüßt fühlen? Smile Meiner muss ja diesen Monat zum TÜV, wie die letzten Monate auch schon Very Happy

Aber er hat ja nur gestanden, ich will ja hier nicht als schlechtes Beispiel dienen und das es hinterher heißt "der Chris fährt ein Jahr mit ohne TÜV" Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Ja ich muss auch zum Tüv,aber mit meinen Quad 06.09
Ist schon was drüber.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Es bedanken sich:
Was ist denn an dem 01.09. so besonders? Tritt irgendwas neues in Kraft? Hab nich aufgepasst Embarassed
Es bedanken sich:
Ne, es fängt einfach nur ein neuer Monat an und somit wird bei einigen die HU fällig... That's it!
Es bedanken sich:
[Bild: smilie_verl_070.gif] Da habe ich noch ein bischen zeit, drücke aber alle verfügbaren daumen.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Es bedanken sich:
drück auch alle daumen
Es bedanken sich:
(01.09.2009, 19:07)Trumbo schrieb: Ne, es fängt einfach nur ein neuer Monat an und somit wird bei einigen die HU fällig... That's it!

Achso Rolling Eyes Bis nächsten April brauch ich mir erstmal keinen Kopf machen Wink
Es bedanken sich:
Hey...vielen Dank und dito!Smile
Töffi ist gestern beim Tüv gewesen, alles soweit in Ordnung nur die Bremsen hinten mussten neu gemacht werden...naja, wenns denn mehr nicht ist, bin ich zufrieden.
Die Werkstatt wird mich nachher irgendwann anrufen, wenn es fertig ist und dann kann ich ihn abholen!
Achja, ist mein erstes Mal beim Tüv...wenn weitere Mängel gewesen wären, hätten die mir das doch sofort am Telefon gesagt oder?
Oder wird der dann heute nochmal mit den neuen Bremsen komplett gecheckt? Sorry, weiss gar nicht wie das da genau läuft, kanns mir vielleicht jemand erklären? *g*
Es bedanken sich:
(01.09.2009, 18:38)Chris - TFNRW schrieb: Meiner ist fällig 12/2008, da er halt so lange gestanden hat - darf ich mich als gegrüßt fühlen? Smile Meiner muss ja diesen Monat zum TÜV, wie die letzten Monate auch schon Very Happy

Aber er hat ja nur gestanden, ich will ja hier nicht als schlechtes Beispiel dienen und das es hinterher heißt "der Chris fährt ein Jahr mit ohne TÜV" Wink
Also wenn du das so siehst bin ich auch dabei. Mein twingo ist seid Ende Juli 2008 abgemeldet und der TÜV/AU ist im März 2009 abgelaufen.
Es bedanken sich:
Meiner hat genau noch 1 Jahr TÜV frei!
Es bedanken sich:
Meiner ist vor 2 Monaten ohne Beanstandungen rüber!!!
Hab ich erstmal Ruhe jetzt.
Wünsche allen die noch drüber müssen genauso viel Glück.
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Es bedanken sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste