Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin Twingo/Frankreich vs. Toyota/Japan steht jetzt fest!
#31
Soso, hier keimt 'Hoffnung´...

Ich weiß schon wer da gewinnt, aber ich sags nicht...
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32

Hallo, \"Twingojaner\", jetzt wird's ernst!


Da es für jeden Teilnehmer an unserem Turnier am 27.04.2003 eine Auszeichnung geben soll, müssen wir bis
  • Dienstagabend (15.04.03)

genau wissen, wer alles dabei sein wird.

Eure "Anmeldungen" bitte hier posten per pn oder Mail an mich.

Auf dass wir die "Toyos" niedermachen!!!! Mr. Green
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Also ich bin dabei!!!!
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
wenn einer aus meiner nähe kommt und mit mir überfährt (kein bock alleine zu fahren) dann kommsch mit
hoffe bis dahin hab cih an meinem kleinem noch was gwerkelt...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Sorry Marc,

aber ich bin an dem Wochenende nicht da.. hab auch momentan nicht soviel money verfügbar. Muss ja für meine Radlager sparen (die sind schon richtig laut geworden)

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ohhhh... unsere Chancen steigen!!! Mr. Green
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ich werde da sein...
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Mal für alle zum Download:

Die offiziellen Regeln für den 27. und auch generell <- klickt hier!
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
hab ich aber auch schon anders gelesen.... aber mir isses wurscht, ich spiel auch gerne danach... Laughing

bis denne, sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
ey was sinn das für reglen
jump shots nur von oben da geh ich kaputt dran!
soll mir mal einer erklären wie er das schafft
von oben
pffft
und dann ansagen wo die kugeln hingehen lol.. wie WEISE *G*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ACHTUNG! Demnächst Twingo/Toyota Treffen in Dortmund Twingo Rouge 6 5.643 11.03.2003, 21:40
Letzter Beitrag: Loser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste