Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin Twingo/Frankreich vs. Toyota/Japan steht jetzt fest!
#1
Hi, Twingojaner!

Hier der Termin für das Twingo/Toyota Treffen in Dortmund mit anschliessendem Billard-Duell:

13.04.2003 15.30 Uhr Treffen auf dem Parkplatz
von Blumen Risse im Indupark

17.00 Uhr Start des Billard-Duells im BILBAO

TWINGO/FRANKREICH VS. TOYOTA/JAPAN

[Bild: meeting3.jpg]
Hatte vorgestern schon mal "angetestet", wie ein "Toyota" so einlocht. Very Happy
"Frau geniesst und schweigt!"

Hier nun die Wegbeschreibung:

[Bild: bill.gif]

Da ich die Billard-Tische ca. 3 Tage vor dem Treffen reservieren muss, bitte ich um kurze EMail bei Teilnahme. Kommt auf ein oder zwei Teilnehmer mehr nicht an!

Twingojaner, lasst mich nicht "hängen". Unser Gegner schläft nicht!
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
*Hm* schade dass ich zu weit weg wohne... sonst würde ich als Vereinsspieler (Billard) die Toyotas gerne in die Schranken weisen *lautlach*.... aber ihr werdet es sicher auch ohne mich schaffen... da bin ich mir fast sicher!

VIEL GLÜCK DEN TWINGOS *g*

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,
wenn ich nicht gerad arbeiten muss, bin ich dabei Cool

CU

CRUSTI
.::TWINGO ROCKT::.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo, Twingojaner!

Aufgrund meiner Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften im Billard muss unser Treffen verschoben werden.

Neuer Termin ist der 27. April 2003 (Sonntag nach Ostern).

Uhrzeit(en) und Treffpunkt bleiben bestehen.

Kleiner Hinweis: Der Gegner wird nach glaubwürdiger Auskunft eines "Informanten" zahlreich vertreten sein! Hoffe, dass wir unsererseits mithalten können.

Twingojaner, lasst mich nicht "hängen"! Smile
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was ist denn hier los? Informanten? Sind wir hier beim Geheimdienst? Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Na den kriegen wir auch noch! Dann ist Schluß mit Informationshandel! [Bild: baeh.gif]

Hier schonmal unsere Mannschaft: [Bild: OLA.gif]

Also ich persönlich hab ja den Pinken in Verdacht!!!
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Frank, DAS ist Eure Mannschaft? Wie süss.

Nur dumm, dass die Billard-Tische höher als 70 cm sind!

Wir werden ja sehen, wer das Queue besser führen kann.

Auf jeden Fall wirds bestimmt "witzig".
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Twingo Rouge schrieb:Nur dumm, dass die Billard-Tische höher als 70 cm sind!

Was? Na das wirft ja die ganze Planung durcheinander...

Aufruf: Wer kann uns für ein Wochenende mal Hocker oder Leitern leihen!?!?! :angel: Ach, wir haben ja unsere Flügel.... Mr. Green
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die werden wir Dir schon stutzen!

Denk`mal an unsere letzte "Begegnung"!

Wir sehn uns "an der Platte"!
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nur mir???? [Bild: nono.gif]

[Bild: 004.gif]


Na das sind ja Aussichten! [Bild: 051.gif]
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Kennst Du DAS nicht?

Hat man (Frau) den "Leitwolf" besiegt, hat man (Frau) sie alle besiegt!
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Leitwolf? Nee, nee.... [Bild: loewe.gif]


Ich lenke nur mit lautem brüllen die Aufmerksamkeit auf mich... Ich bin höchstens der Scout...
Würdest du deinem Gegner gleich deinen stärksten Mann/Frau schicken, wenn du nicht weißt wie stark er/sie ist?

Ich war doch nur das Lamm für den Wolf!!!!

Wie das "Testspiel" ausging? [Bild: 050.gif]
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wusste gar nicht, dass DU so "fromm" sein kannst!
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
nanana was isn hier los? ein schickes 2er duell im forum? Nutzen wir das forum neuerdings als Chat? hm ¿¿¿
naja ich muss die Twingos mal unterstützen!
hihi
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Na man muß ja nicht immer auf die K*ck* haun... [Bild: 030.gif]
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hey, hier lebt ja doch noch jemand... [Bild: 038.gif]
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ACHTUNG! Demnächst Twingo/Toyota Treffen in Dortmund Twingo Rouge 6 5.654 11.03.2003, 21:40
Letzter Beitrag: Loser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste