Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin Twingo/Frankreich vs. Toyota/Japan steht jetzt fest!
#16
ja klar lebt hier noch wer. sind ja nicht alle so :silly: wie du und hängen den ganzen tag im forum rum.
:shoot: Shocked
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
[Bild: dummesposting.gif]

[Bild: uglyhammer.gif]
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hey, hey...

1. nicht den ganzen Tag! Hab ja auch noch ein fahrbedürftiges Auto
2. Halt ich so mehrere Foren am laufen... Smile
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Schade der erste Termin war besser. Dann hätten wir einmal die Franzosen und einmal die Japaner unterstützen können. Aber leider können wir am 27. nicht. Vielleicht gibts ja ne Revance ( oder wie schreibt man das Question )
Axel und Denise
Carisma - Twingo
The Japan - French Connection
www.carisma-special.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Das gibts doch gar nicht!!!!

Geht das ganz sicher nicht? Schade!

Ich weiß jetzt auch nicht so genau, wie man das schreibt, aber wir wissen ja, was du meinst!
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Der gute alte Konrad Duden behauptet, dass es Revanche geschrieben wird Wink
Ich würde die Twingos gerne unterstützen aber leider kann ich kein Billard spielen und zeitlich wird's auch sehr knapp Confused
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Du kannst nicht Billard-Spielen? Dann mußt du halt mit für uns kämpfen... Wink

Also wenn das kein Grund ist, sich Zeit zu nehmen, weiß ich auch nicht!
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ich kann ganz passabel spielen und nen twingo fahr ich auch... und der termin passt eigentlich perfekt. also ratet mal wo ich hinfahre und für wen ich spielen werde.... Wink

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich kann auch relativ gut spielen (zumindest, wenn ich gerade ne Glückssträhne hab Twisted Evil ).

Aber leider bin ich an dem Wochenende nicht verfügbar, kann also auch nicht kommen.

Sorry,

Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Na wenigstens versucht Karsten mich aufzumuntern... Rolling Eyes
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
@karsten [Bild: avatar-37.gif]
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Frank - andere TFNRW schrieb:Geht das ganz sicher nicht? Schade!

Ne! Frau hat Geburtstach am 27. aber grüßt mir den EVO Fahrer (Twin Beat ) falls er Euch beisteht.
Axel und Denise
Carisma - Twingo
The Japan - French Connection
www.carisma-special.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Kein Thema nicht!
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Jetzt mal was anderes.........., ich denke, dass ich auch mal vorbei schauen werd, allerdings sind meine Fähigkeiten in Bezug auf das Billiard-Spiel sehr eingeschränkt. Sonst spiel ich halt die Leiter für Kleinwüchsige Menschen, oder den Reisschüsselhalter, oder verteile Ü-Eier, oder lese das Buch "Darum nerven Japaner" (das ist wirklich gut), oder.............na ja mir wird schon was einfallen...........

Bis dann Matthias
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Matthias, find ich super, dass Du auch vorbeischaust! Wir können Verstärkung von allen Seiten gebrauchen!

So wie ich aus sicherer Quelle gehört habe, ist unser "Gegner" (oder Opfer?) wohl schon in der Überzahl (in Bezug auf Personen).

Together we are strong! Smile
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ACHTUNG! Demnächst Twingo/Toyota Treffen in Dortmund Twingo Rouge 6 5.586 11.03.2003, 21:40
Letzter Beitrag: Loser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste