Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Alltagsschlampe
#46
Nun hat Reifend***** endlich geliefert, und so schauts aus wenn diese Gummis auf 6.5" aufgezogen sind....

Freu mich schon wenn der Schnee weg ist und die warmen Temperaturen wiederkommen.

[Bild: twingo-10033215502-Xdy.jpg]

[Bild: twingo-10033220043-w2m.jpg]

[Bild: twingo-10033215818-wc1.jpg]

Gut zu sehen, wie "bordsteingefährdet" die Felge ist......
Lustig find ich auch, dass man theoretisch hinterm Auto stehen könnte und den Reifenhersteller auf der Seitenwand immer noch lesbar ist.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Nicht das du nachher zwei Schönwetter Autos hast und dir noch einen dritten Twingo besorgst. Wink

Kannst ja später mal schreiben wie du die Reifen findest. Auch bezogen auf den Gegensatz zu deinem Sommerauto bezüglich Beschleunigungseinbußen und ähnlichem.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Nabend,
auch nochmal hier ein Kompliment für die Felgen! Sehr hübsch. Ich bin ja glatt ein bisschen neidisch Very Happy
Und mit denen heißts ,wie du ja treffend beschrieben hast : immer schön Abstand vom Bordstein haltenWink
Grüße
aus SH
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Sehen supergeil aus die Teile, jetzt auch mit den Pneus drauf.
Würd ich mir glatt ins Zimmer hängen *g*

Jetzt bin ich noch gespannt wie sie aufm Twingo aussehen (wegen der Breite...).
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Nen dritten Twingo, wieso nicht..... Laughing
Ne, Scherz beiseite, ein Wechselschild ist nur mit 2 Autos möglich.
Also denke ich nicht dass es noch einen mehr geben wird, aber man weiss ja nie.....
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Reifen nicht gut sind, oke, ich bin auch sehr Bridgestonesympathiesant. Die haben nur leider nix schlaues für meinen 16V (195/45-15).

Allerdings werd ich wohl zum Beschleunigungsunterschied nicht viel sagen können.
Die beiden Autos unterscheiden sich schon sehr in Drehmoment, Leistung, Ansprechverhalten und Fahrwerk.

Der eine hat leichte Felgen mit "passenden" Reifen, der andere dafür schwerere Felgen mit leichteren, trapezförmig aufgezogen Reifen. Der eine hat ein Gewinde mit Stabi und Spurverbreiterung, der andere ist "stinkoriginal". Confused
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Auf jeden Fall ein absolut schicker Radsatz! Da bin ich ebenfalls gespannt, wie das ausschauen wird. Richtig genial. Aber die Größe gefällt mir halt auch einfach, sowohl bei den Reifen als auch bei den Felgen. Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Hallo
Also was du mit deiner "Alltagsschlampe" veranstalltest finde ich super. Der neue Radsatz ist einfach nur schön. Die 165iger sehen aber einbischen so aus, als wenn sie gleich von der Felge springen wollen. Smile Wäre aber auch für mich erste wahl.
Um Euer Wechsel Nummernschild beneide ich dich jeden Tag aufs neue.

Mach weiter so.

Zitieren
Es bedanken sich:
#53
also die Felgen kommen richtig klasse! Smile

Gefallen mir - mal sehen wie die aufgezogen aussehen! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Bei uns hier in der Gegend sagt man immer so schön "Ja ja... die Schweizer halt", wenn die Schweizer mit irgend 'nem bombastischem Gefährt die Wege kreuzen.

Das sag ich jetzt auch: "Ja ja, der Schweizer halt" Very Happy Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
aufjedenfall richtig geile felgen, mehr kann und möchte man garnicht sagen xD
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Kleines "Zwischendurchupdate"

Heute hat das Wetter endlich mal mitgespielt.
Schnell in der Mittagspause, Sommerräder drauf, Probefahrt um Paar Kreisel, wieder die Winterräder drauf..... Very Happy
Handbremsseile umgelegt, mehr war nicht nötig......
Fahrfeeling ist so viel besser, nur die Federn sind noch deutlich zu lahm. = Tiefer muss er noch.

Ich weiss, er ist saudreckig.

[Bild: twingo-10047222655-dLh.jpg]

[Bild: twingo-10047222833-1WB.jpg]

[Bild: twingo-10047223028-Xsm.jpg]

[Bild: twingo-10047223138-t25.jpg]
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Für eine Alltagsschlampe sieht der aber richtig heiß aus ... Rolling Eyes Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Im Grunde genommen sind die Felgen richtig heiß!!

Aber der Twingo müsste tiefer, damit sie auf dem wirken. So gefällt mir das irgendwie nicht, auch wenn ich die Felgen echt klasse find!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ich find die Felgen mega geil Very Happy
gefällts mir richtig gut.

Was ich ned gut find: den slow-down-take-it-easy-aufkleber xD, der song nervt mich absolut. xD
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Hab grad vor paar Minuten den Nachfolger ersteigert.... Hoffentlich ist an dem nix faul. Confused

[Bild: twingo-10065203955-Dzi.jpg]

[Bild: twingo-10065204010-19e.jpg]

[Bild: twingo-10065204027-b7y.jpg]

[Bild: twingo-10065204113-PpZ.jpg]

[Bild: twingo-10065204129-3jA.jpg]
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Alltagsschlampe dpensa 12 6.039 04.09.2009, 20:59
Letzter Beitrag: dpensa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste