Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Goldjunge
#1
So dachte mir ich stell mal mein auto vor.....bin schon seid 1Jahr am Basteln am kleinen.
so erstmal die bilder wo ich ihn gekauft habe.

[Bild: 77f20247c19e4c495481afe81633249a.jpg]

[Bild: bbcecf7d215100c3ffc5635c60c6e764.jpg]

[Bild: d44b27e19e3b0e4f9ad1e5c2a778c6ca.jpg]

[Bild: ffa9633b5f72808f9c6986affceb9d89.jpg]

so und dann wurde halt bissel was gemacht.
wie:
Fahrwerk 35/35
Auspuff Duplex Anlage
Heck und Front Schürzen
Innenraum ein bissel Lackiert
Zylinderkopf Ausgeschliffen
2 Tone Lackierung

ja dann sah es so aus....

[Bild: af9ee570078dd63f3e1002f64f749d82.jpg]

[Bild: dac523fcb0cc424bd2e5618c4a232ab8.jpg]

[Bild: 6d0dd437157804ba5c6cf1f247c7f0b8.jpg]

[Bild: 34673fb439341a1ec4596d7c63e78db2.jpg]

und jetzt kommt noch:
Cuplippe
Felgen
Schweller
Spoiler hab ich aber auch schon alles da liegen.

so das wars erstmal von meiner seite.

halt euch auf dem laufendem.
[Bild: forum-signature.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist das Dach eigentlich auch mitlackiert? Also in schwarz.

Gefällt mir nach wie vor der Twingo!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja das dach ist auch mit schwarz lackiert. (alles Matt Schwarz)
[Bild: forum-signature.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey Schnoob,

die Idee mit der Lackierung ist mal was anderes, ist nicht schlecht geworden. Hast ja auch schon einiges gemacht an Deinem Twingo.

Wenn Du magst, kannst Du Deine Bilder Krisensicher mit unserem Pic Uploader einbinden - ein besonderer Service unseres Forums Wink Die Bilder von imageshack werden mir z.B. Gerade nicht angezeigt.

Mach weiter so!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sehr schön Smile
Bilder vom Innenraum wären evtl. noch interessant.... weiter so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sooo,

hab Dir als Willkommensgeschenk mal alle Bilder mit dem Pic Uploader eingebunden, macht doch direkt noch etwas mehr her der Thread Wink

Deine roten Reflektoren brauchst Du übrigens nicht an der Stoßstange, hast ja welche in den Rückleuchten.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dein Goldjunge gefällt mir wirklich sehr sehr gut!!!! Haste super hingekriegt. Der Innenraum würd mich auch noch interessieren Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sehr schöner twingo. Un wie hier schon des öfteren gesagt wurde, stell doch mal deinen innenraum vor, würde mich interressieren welche komponenten du alle lackiert hast un was noch feines in deinem innenraum ist
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Danke erstmal für das geschenk.... Very Happy
so bilder vom innenraum mensch da hab ich nur so 2-3 stück da denke ich nie dran bilder zumachen, ich geb euch erstmal die die ich habe. Very Happy
[Bild: a240821196a2fc4aaa511780c333a027.jpg]
[Bild: a30fd233ecc311b2f66944fa44aa61bf.jpg]
aber hier hab ich noch nen tolles bild damals mal geschossen damit jemand sieht wie schnell nen twingo auf der garaden sein kann bei richtigen wtter verhätlnissen Very Happy und vielleicht mit ein bissel bergab...
[Bild: 6d21862aeffbae36c308a48ce3390945.jpg]
[Bild: forum-signature.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Willkommen erst mal,
schönen twingo haste da.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Find des Auto auch sehr schön nur leider was mir auffällt das in deinem Heck der Kenzeichenhalter ist und du deine Heckklappe noch nicht gecleant hast das kommt noch oder? würde aufjedenfall gut ausschaun!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also mit der kennzeichen mulde hatte ich eigentlich was anderes vor...
da wollt ich groß renault reinfräsen und dann mit race gitter verdäcken.... aber ich schwanke noch ob ichs nicht doch zu machen.
[Bild: forum-signature.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also ich find Heckklappe Clean machen Nummernschild unten rein dann sieht das schön aus mit deiner Idee find i net schlecht aber kann auch kitschig kommen aber deine entscheidung ansonsten echt schönes Auto!
Hast du noch ein paar technische Daten dazu?[/align]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Jo muss mal sehen wie ichs mache is ja noch zeit...

paar Technische daten......

35/35mm Fahrwerk
California Style 2 Rückleuchten
Klarglaß Scheinwerfer Phase 3
Duplex Auspuff Anlage
Geschliffener Zylinderkopf
Schaltweg verkürzer
Klarglaß Seitenblinker
Heckklappe Teil gecleant
RS Frontschürze
RS Heckschürze
2 tone Lackierung

so was noch hmmmmm....ach ja
1/4 = 15,87 sek
PS = 62
0-100 = glaub fahren so 10-12 sek weis net mehr genau muss nochmal nach testen
Höchstgeschwindigkeit bis jetzt = 195 Km/h siehe oben
Höchstgeschwindigkeit unter volllast = 147
fehlt noch was oder reicht das Very Happy
[Bild: forum-signature.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
derzeitiger Luftdruck hinten links? Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein Twingo *GoldJunge* XGoldJungeX 14 10.580 30.11.2014, 11:23
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste