Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung, Klarglasleuchten wurden im Design geändert!
#1
ZZTwingo1 
Hallo liebe Leute,

wollte Euch nur mal sagen, dass folgende Rückleuchten im Design geändert wurden:

[Bild: 71355dddc5d03b7f7e0d7acf1f47a457.jpg]

Ich habe mir am Wochenende einen Satz gekauft und wollte die ein wenig abändern, damit man diese STVO-Konform nutzen kann.

Angekommen ist dann heute das Paket. Meine Mundwinkel könnt Ihr Euch mit jedem weiteren Bild weiter nach unten gezogen vorstellen:

[Bild: 44a4ad2cdf2bb4d5a9dc341e4d7d506a.jpg]

[Bild: 2c3ac5f821d1fe1e893f1d6df703bc97.jpg]

...ahnt es schon jemand...

[Bild: 5ec15a8a89c5366e018767b6185b42be.jpg]

[Bild: cdb1107839525377aa07e7ed31cdb450.jpg]

Du heilige Sch****, das geht ja mal gar nicht! Habe denen mal ne Mail geschrieben, ob die noch welche in der alten Version haben - wenn nicht, dann können die mir mein hart verdientes Geld wieder überweisen Wink

Also Leute, sollten es Euch gerade DIESE Rückleuchten es angetan haben: erstmal fragen ob es die neue oder alte Version ist. Die neue sieht einfach schlimm aus!

Problem bei der alten Version ist einfach, dass es keinen Rückfahrscheinwerfer gibt. Aber das kann man ja wohl lösen, oder?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#2
Naja also die alte Version der Rückleuchte fand ich schon nicht so schön, aber die Neue Toppt ja wohl alles. Damit sieht dann der Twingo Aus wie "Puck die Stuben Fliege"

@ Chris: Dann sieh zu das die Dinger wieder an den Absender kommen ist Fürchterlich!!!

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#3
Ich hab auch so was ähnliches erlebt....
Schaut im Shop auch anders aus als das, was ich dann im Paket drin hatte.

http://www.star-carparts.de/product_info...wingo.html

Im Shop hat die Nebelschlussleuchte keine Streuscheibe!!!!!
Hat mich schon sehr generft, aber zurückschicken nach Berlin war mir zu doof.

PS: Chris, ich seh nirgends ein E-Prüfzeichen auf den Gläsern.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Es bedanken sich:
#4
Ja stimmt, die haben im Original ne rote Kappe auf der Nebelschlussleuchte.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#5
Na super. das waren die einzigen Klarglasrückleuchten neben den originalen Phase 3 die mir gefallen haben.
Es bedanken sich:
#6
Tja... frag mich mal. Aber der Versender hat das wohl auch nicht gewusst Wink Hier seine mail:

Hallo.
Schicken Sie uns bitte einmal ein Foto der gelieferten Rückleuchten. Wir haben keine Info bekommen,das sich das Design geändert hat. Wir werden schon irgendwie auf einen Nenner kommen. Wink
Mit freundlichen Grüßen


Darauf hab ich erstmal folgendes geantwortet:

Aber natüüürlich, ich hab alles.
Bilder in der Anlage. Hmm.... Spannend das Ihr nicht mal wisst, was Ihr da verschickt. Da kann ich ja froh sein, dass ich nicht 5 Dosen Lychees bekommen hab Smile
Ich will jedenfalls die "alten" Rückleuchten haben - ob zulässig oder nicht, ist mir ja wurscht. Ich mach mir das schon zulässig. Mit den neuen wird jedenfalls keinen Meter gefahren, man hat ja auch einen Ruf zu verlieren Wink
Gruss,

Chris


Nun warten wir mal ab Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#7
Geile Antwort!!!!!!!! LAch mich TOT!!!!!! 5 Dosen Litchis!!!!!!
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Es bedanken sich:
#8
Also dieses neue Design ist ja wirklich nicht der HitVery Happy Die alten Gefielen mir auch ganz gut nur war mir das mit der StVZO nicht so klar wie ich das hinbekommen hätte...Und ich wollte nicht son weißen Balken an der rechten Seite habe. Und unten an der Stoßstange irgendeinen Zusatzrückfahrscheinwerfer find ich nicht so prickelnd sieht dann so billig drangeklatscht aus...gibt es noch andere Möglichkeiten? Irgendeine kleine dezent, versteckte Lampe wär super wo vllt sogar der "Lampenreflektor" schwarz wärVery Happy

Gruß Mannu

PS Hoffe es läuft nicht unter Off-Topic aber ich find das passt hier reinVery Happy
Es bedanken sich:
#9
Mannu, wenn ich die richtigen Leuchten bekommen sollte zeig ich es Dir Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#10
@ dpensa

Ich hab mir auch die gleichen Rückleuchten geholt und war auch ziemlich überrascht, was ich dann plötzlich vor mir hatte, zumal man das gleiche Design günstiger hätte bekommen können
Es bedanken sich:
#11
Dann drück ich noch fester die Daumen dass schnell die richtigen dich erreichenWink
Es bedanken sich:
#12
So, es gibt Neuigkeiten...

Erste Email heut morgen:

Hallo.

Ich habe meinem Chef gerade das Foto gezeigt und er wäre fast hinten rüber gekippt. Wir werden schnellstmöglich den lagerbestand prüfen und werden dann auch ganz schnell eine Lösung finden.So wie die Rückleuchten aussehen,das geht ja gar nicht.

Mit freundlichen Grüßen


...und wenig später dann diese hier:

Hallo.

Leider abe ich keine guten Nachrichten für Sie.
Der Lieferant hat die Komplette Herstellung umgestellt.
Wir bekommen nur noch die,die Sie uns geliefert haben.
Ich kann Ihnen somit leider nur anbieten,uns die Rückleuchten frankiert zurück zu senden und wir erstatten Ihnen danach den
Kaufpreis und die Rückversandkosten.Es tut mir leid,dass wir keine
besseren Nachrichten für Sie haben.Im Anhang finden Sie ein Dokument, das Ihnen und uns die Bearbeitung der Rücksendung vereinfacht.

Mit freundlichen Grüßen


Tjaaa.... Schade! Dann werden die jetzt wieder zurück geschickt und ich werd mir die Rüllis von woanders her besorgen. Man muss nun halt Glück haben, noch einen Satz von den alten zu erwischen.

Mittlerweile wurde das Produktfoto bei meinem Lieferanten abgeändert (fix und bemühend sind die auf jeden Fall!):

[Bild: d278c5f1b229f2355501c829f5eba6c5.jpg]

Die Verkaufschancen stehen da allerdings gleich Null - sieht ja wie gesagt furchtbar aus.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#13
Was ein laden...
Da weiß ja anscheinend der Hintern nich was der Kopf tut.

Na toll...hätte ja mal klappen können nach dem Glücksgriff mit den Scheinwerfern...*grml*...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:
#14
Naja... bei einem automatisierten Unternehmen kannste halt nicht in jeden Karton gucken, der geliefert wird. Obwohl die Berufsbezeichnung "Kartongucker) sicher auch mal was wäre Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#15
Es wird schon klappen,Chris weiss bescheid

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche 3.Bremslicht für Technic Design sympatie 0 2.103 11.09.2008, 11:00
Letzter Beitrag: sympatie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste