Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker Schrauben
#1
Ich habe bei meinem 97er Twingo das Problem, dass die Schrauben in den Frontblinkern Kaputt gegammelt sind.
Jetzt ist mein Problem, ich weiß nich wo ich neue herbekommen soll da die aus kunststoff sind zumindest der kopf. Beim Händler bekommt man die nicht einzeln und auf dem Schrottplatz sind die meist auf schon uppe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Deswegen würd ich da auch keine solche Kunststoffschrauben mehr rein machen. Mach ganz normale V2A-Schrauben rein, die vom Kopf her in die Aussparung der Blinker reinpassen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jo...hab ich auch gemacht, nachdem die köpfe aller 4 schrauben abgebrochen sind.....

hab dann das blinkergehäuse abgemacht und das gewinde der schraube mit ner zange rausgedreht

danach einfach ne normale schraube nehmen und gut is......(schöner nebeneffekt, ich hatte die köpfe vorher noch verchromt)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke =)
wollte nur nix kaputt machen, aber wenn da stinknormale schrauben reingehen, mache ich das so Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckscheibenwischer-Motor abmontieren - aber das sind keine Schrauben? bro85 14 12.238 19.12.2016, 14:03
Letzter Beitrag: bro85
  Scheinwerfer schrauben abgerissen Nordfriese 3 4.026 21.04.2016, 20:44
Letzter Beitrag: Nordfriese
ZTwingo2 was sind das für Schrauben ? arnno 7 5.787 07.05.2011, 12:44
Letzter Beitrag: DW154GT
  außenspiegel fest schrauben, wie? werkzeug? thorsten1967 0 2.657 18.04.2011, 21:00
Letzter Beitrag: thorsten1967

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste