Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einmal d&w ..nie wieder
#1
hab mir vor über nem monat bei d&w rückleuchten bestellt.

3 wochen kam nix...trotz vk... ich angerufen...

keine rückmeldung...

nun kam der kram an....


und siehe da linke rückleuchte verkratzt bei der rechten eine ecke abgebrochen...


der kundendienst ist nie erreichbar... zurückgerufen wird man nicht. mails werden auch ned beantwortet...

mein fazit einmal d&w und nie mals wieder...


kein wunder das die pleite sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sind sie nicht Wink www.duw.de

Naja... momentan erlebt man leider oft, dass große Unternehmen nicht erreichbar sind oder kaum den Kundenkontakt pflegen. Man ist halt wirklich besser aufgehoben, wenn man beim lokalen Tuner vor Ort alles macht. Ich hab damals jedoch recht gute Erfahrung mit D&W gemacht.

Edit: sehe gerade, dass die Pressemeldung "D&W ist gerettet" nicht mehr auf der Startseite ist.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also bei D&W Leonberg haste super Kontakt. Die haben ganz normale Öffnungszeiten und beraten wirklich kompetent. Haben auch ne Lackierung nebenan und da kannst du die Sachen auch gleich für lau lackieren lassen, wenn du länger drauf gewartet hast.
Hab meine Spiegel dorther und da ich fast n halbes Jahr drauf gewartet habe haben sie mir angeboten die Spiegel gratis gleich zu lackieren als sie dann da waren.

Wollt ich aber nicht.^^
Hab dann nachträglich Preisnachlass bekommen.

Also kommt (wie immer) drauf an in welche Filiale man geht.
Und ob man überhaupt in ne Filiale geht. Denn wenn du mal im Laden drinstehst können sie dich schlecht ignorieren, is klar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hab die halt übers netz bestellt. auf der rechnung steht wohl bochum. wenn ich bis di nix von denen gehört habe fahr ich mal vorbei und hau denen den kram umme ohren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
war mal bei D&W in bochum da fand ich die mitarbeiter sehr unfreundlich, als ich dann noch die preise von denen mit anderen anbietern verglichen habe, z.B. speedbox hat sich die sache mit dem kauf von teilen bei D&W schon erledigt gehabt
Das Leben wär nur halb so nett, wenn nicht jeder einen Vogel hätt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste