Beiträge: 117
Themen: 25
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
hab mir vor über nem monat bei d&w rückleuchten bestellt.
3 wochen kam nix...trotz vk... ich angerufen...
keine rückmeldung...
nun kam der kram an....
und siehe da linke rückleuchte verkratzt bei der rechten eine ecke abgebrochen...
der kundendienst ist nie erreichbar... zurückgerufen wird man nicht. mails werden auch ned beantwortet...
mein fazit einmal d&w und nie mals wieder...
kein wunder das die pleite sind.
Beiträge: 806
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
3
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Also bei D&W Leonberg haste super Kontakt. Die haben ganz normale Öffnungszeiten und beraten wirklich kompetent. Haben auch ne Lackierung nebenan und da kannst du die Sachen auch gleich für lau lackieren lassen, wenn du länger drauf gewartet hast.
Hab meine Spiegel dorther und da ich fast n halbes Jahr drauf gewartet habe haben sie mir angeboten die Spiegel gratis gleich zu lackieren als sie dann da waren.
Wollt ich aber nicht.^^
Hab dann nachträglich Preisnachlass bekommen.
Also kommt (wie immer) drauf an in welche Filiale man geht.
Und ob man überhaupt in ne Filiale geht. Denn wenn du mal im Laden drinstehst können sie dich schlecht ignorieren, is klar.
Beiträge: 117
Themen: 25
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
hab die halt übers netz bestellt. auf der rechnung steht wohl bochum. wenn ich bis di nix von denen gehört habe fahr ich mal vorbei und hau denen den kram umme ohren.
Beiträge: 9
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
war mal bei D&W in bochum da fand ich die mitarbeiter sehr unfreundlich, als ich dann noch die preise von denen mit anderen anbietern verglichen habe, z.B. speedbox hat sich die sache mit dem kauf von teilen bei D&W schon erledigt gehabt
Das Leben wär nur halb so nett, wenn nicht jeder einen Vogel hätt