Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air In Selber gemacht
#1
Hi, hab mal ne Frage meint ihr das bringt mir etwas wenn ich mir in meinen 2er Twingo 2 Trompetenbassreflexrohre als Air in mache weil ich habe momentan keinen Luftansaugschlauch dran. Was sagt ihr würde die Optik sehr darunter leiden mit 2 solchen löchern in der Stoßstange weil Nebler hab ich net und ich mach die Rohre an die Stelle wo die Nebler rein kommen kostet mich gerade mal 10 euro was sagt ihr dazu.
sobald es fertig is mach ich nen bild

mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
aslo für mich hört sich das gtenze recht kompliziert an und deine Stoßstange machst dabei auch kaputt. ich würds mir gut überlegen.

musst du wissen

Gruß
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich wollte mir nen air-take-in von nem 3er golf in die frontstoßstange reinspachteln - habs mir dann doch überlegt weil 1. weg zu lang und damit nach biegung 2. kein luftdruck mehr

nu spiel ich eher mit dem gedanken den luftschlauch direkt unter der hutze in das blech zu führen - da iss schon nen "air-take-in" (lufthutze) und ich brauch keine 100 meter schlauch sodaß auch noch druck ankommt
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kann man machen, so verkehrt siehts auch net aus. Das mit der Biegung: bei keinem Fahrzeug ist da ein gerades Rohr, musst keinen Druck ham, Hauptsache die Luft kütt russ!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ok danke hat lange geadauert aber will mich erst mal bei euch bedanken ich werde es mal austesten wenns ja so Mist aussieht muß ich irgendwie die Nebler rein machen. mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SFS Silikon Schlauchkit blau Renault Twingo 2 RS 1,6l hat das jemand gemacht ? Patrick-RS 2 10.475 03.12.2013, 08:58
Letzter Beitrag: singlespeed
  c06 und typ n selber motor? Hardi 1 2.245 15.01.2010, 21:32
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste